Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Jan

Pages: 1 ... 282 283 284 285 [286] 287
4276
Feedback & Suggestions / Um, English?
« on: March 20, 2002, 05:57:07 PM »
Hi,

yes, translations are in work...
Did you have some urgent problems?

Jan

4277
Installation, Update & Configuration / Install problem
« on: March 20, 2002, 05:53:05 PM »
Um, hard to say. Can you create a phpinfo() file and post the link to it?

Greets Jan

4278
Wenn Du im Control Panel auf den Menüpunkt "Neue Bilder checken" klickst, werden alle Bilder angezeigt die im Ordner "data/media" liegen und keinen entsprechenden Eintrag in der Datenbank haben. Dort kannst Du die Bilder dann in die Datenbank eintragen.

War es das was Du suchst?

Gruß Jan

4279
Feedback & Suggestions / Fehler im HTML Code
« on: March 20, 2002, 04:30:09 PM »
Also, um unseren Code musst Du Dir keine Gedanken machen. ;) Das Script ist jetzt mittlerweile 300x heruntergeladen worden. Es wird wohl doch eher an Dir liegen. Ich hab DIr das Script nochmal zugeschickt.

Gruß Jan

P.S.: Sei bitte so nett und fang nicht jedes Mal ein neues Thema an sondern setze das angefangene fort.

4280
Feedback & Suggestions / Download klappt mit keinem Browser ??
« on: March 20, 2002, 03:41:39 PM »
Also, wenn es jetzt nicht geht, dann weiss ich auch nicht mehr...

Jan

4281
Feedback & Suggestions / download klappt nicht ??
« on: March 20, 2002, 02:09:42 PM »
Am Download Counter sehe ich, dass der Download wohl nur bei Dir nicht funktioniert. Da Du leider ein falsche Email-Adresse im Forum angegeben hast, konnte ich Dir das Programm auch nicht per Email zuschicken.

Schreib doch kurz an jan.sorgalla@dotsunited.de, dann werde ich es Dir zusenden.

Gruß Jan

4282
Feedback & Suggestions / download klappt nicht ??
« on: March 20, 2002, 01:20:54 PM »
Hallo,

wir hatten kurzzeitig Probleme mt dem Download. Wenn er jetzt immer noch nicht geht, melde Dich nochmal kurz.

Gruß Jan

4283
Installation, Update & Configuration / Auto-Thubnailer
« on: March 20, 2002, 12:31:11 PM »
Um den Auto-Thumbnailer und den Auto-Image-Resizer nutzen zu können, muss entweder die GD-Bibliothek (http://www.boutell.com/gd) oder ImageMagick (http://www.imagemagick.org) auf Deinem Server installiert sein.

Du kannst das im Control Panel unter "Allgemein -> Enstellungen -> Allgemeine Einstellungen" auswählen. Installieren kannst Du diese Module aber nur wenn Du Root-Zugriff auf Deinen Server hast.
Solltest Du keines der beiden Module installiert haben, kannst Du diese Funktionen leider nicht nutzen.

Um herauszufinden ob diese Module installiert sind, wähle einfach in Deinen Einstellunge ein Modul aus und klicke dann auf Auto-Thumbnailer. Wenn das Program das Modul nicht findet, erscheint eine Fehlermeldung. ImageMagick ist äusserst selten auf Servern installiert, mit GD könntest Du mehr Glück haben.

Gruß Jan

4284
Feedback & Suggestions / Vorschlag
« on: March 20, 2002, 12:18:20 PM »
Hallo,

Alles klar. Kommt auf die Liste.
Fürs erste wäre das vielleicht eine Lösung:

Ersetze {image} im Template details.html mit folgendem:
Code: [Select]
<a href="{media_url}/{image_file_name}" target="_blank">{thumbnail}</a>

Ist zwar nicht sehr elegant und es wird auf der Detailseite ebenfalls das Thumbnail angezeigt, aber vieleicht hilft es Dir ja.

Gruß Jan

4285
Installation, Update & Configuration / Toll
« on: March 20, 2002, 12:00:04 PM »
Hallo,

erstmal wollen wir natürlich die Final Release von Version 1.0 rausbringen. Dazu müssen wir alle Fehler beheben die noch vorhanden sind (und hoffentlich von den Usern die es installiert haben hier gemeldet werden ;)).
Diese Funktion steht aber auf der Feature-Liste für die nächste Version ganz oben. Wann diese dann fertig wird, kann ich leider noch nicht sagen.

Gruß Jan

4286
Installation, Update & Configuration / Leuchtkasten
« on: March 20, 2002, 11:56:02 AM »
Hallo Steffen,

mit dem Leuchtkasten können sich registrierte Benutzer Ihre Lieblingsbilder zusammenstellen. Dazu muss der User eingeloggt sein. Ist er eingeloggt, zeigt das Häkchen auf dem Button an ob das Bild bereits auf dem Leuchkasten existiert. Bei Klick auf diesen Button können so Bilder auf den Leuchtkasten gelegt bzw. wieder entfernt werden.
Bei nicht eingeloggten Usern, wird dieser Button halbtransparent, also inaktiv, dargestellt.
Der Link zum Leuchtkasten befindet sich bei eingeloggten Usern links in der Usernavigation ("Mein Leuchtkasten").

Gruß Jan

4287
Installation, Update & Configuration / Re: Toll
« on: March 20, 2002, 10:34:20 AM »
Quote from: Gast
Guten Tag,
Super Bildergallerie, habe sie mir gleich einmal gesaugt.
Insallation funktionierte problemlos.Großes Lob an die Programmierer.

Vielen Dank  :D

Quote from: Gast
ich wollte mal fragen ob ich nur als Admin Bilder hochladen kann oder ob auch Registrierte User Bilder Uploaden können.
Würde ich gut finden wenn das gehen würde.
Habe aber keine Einstellung dafür gefunden. :lol:

Das ist momentan noch nicht möglich, ist aber für spätere Versionen geplant.

Gruß Jan

4288
Puhhh..da bin aber erleichtert  :wink:

Wenn Du eine Lizenz erwerben willst, melde Dich bitte per Email bei uns.
jan.sorgalla@dotsunited.de

Viele Grüße
Jan

4289
Feedback & Suggestions / Re: Verbesserungen etc. u.a. Tester
« on: March 20, 2002, 08:52:31 AM »
Quote
1.) Im Admin Menü: Language Fehler:
statt zur steht da: zru ! weis grad net wo sorry

Habs nicht gefunden. Könntest Du evtl. doch rausfinden wo das war?

Quote
2.) Wozu ist das "Leuchtkasten System" notwendi könnt ma net was einbauen ob man es will wen net könte man es baschalten ?

Ist jetzt auf der Liste.

Quote
3.) Zufalliges Bild in der Navi nur anzeigen wenn ien bild existierte ...

Das ist doch jetzt schon der Fall. Du kannst das in den Templates so lösen:
Code: [Select]
{if random_cat_image}
Dies ist ein Zufallsbild:
{random_cat_image}
{endif random_cat_image}


Quote
4.)Ih galub die Löschfunktion funzt net wenn man ein bild entfernt ... ?

Was funktioniert nicht? Fehlermeldung?

Quote
5.)Besseres Template System damit man wirklih alles per Templates machen kann

Was ist besser? Was ist alles?

Quote
6.) Wenn man auf die einzelne bilderansicht klickt also da wo man des beweten kann etc. des sollte sich in nem popup öffnen wenn net würde dies bei manchen das Design zersprengen....  :(

Ist jetzt auch auf der Liste!

Quote
7.) Navi sollte man selber definieren können also im Admin Menü noch was zum Navi bearbeiten machen ...

Was genau ist für Dich die Navi? Was genau sollte man definieren können?

Gruß Jan

4290
Danke für das Angebot, Banner sind aber schon in Arbeit!

Gruß Jan

Pages: 1 ... 282 283 284 285 [286] 287