Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Jan

Pages: 1 ... 281 282 283 284 [285] 286 287
4261
Installation, Update & Configuration / Installation failed
« on: March 21, 2002, 09:30:35 PM »
Hmm...scheint doch so als würde das Programm laufen. Ausserdem weiss ich nicht genau was Du mit Punkt 5 bei der Installation meinst.

Gruß Jan

4262
News & Announcements / 4images Version 1.0 RC-2
« on: March 21, 2002, 12:46:27 PM »
Wir werden in den nächsten Tagen 4images 1.0 RC-2 herausbringen.

Dabei wird es nochmal einige grundlegende Veränderungen bezüglich der Template- und Sprachdatei-Verwaltung geben. Grund hierfür ist, dass eine bessere Anpassung an weitere Sprachen möglich sein soll und der Grundstein gelegt wird, eine Sprachauswahl für User in der Galerie zu ermöglichen. Dieses Feature wird aber erst in einer späteren Version verfügbar sein.

Desweiteren werden einige Bugs beseitigt sowie von Usern angeregte kleinere Features implementiert.
--------------------------------------------------------------------------------
4images 1.0 RC-2 will be released the next days.
There will be some fundamental changes concernig the Template and Language-Administration.

Aditionally we fixed some minor bugs and implemented new features.


Jan Sorgalla

4263
Dazu hab ich mir im Vorfeld auch meine Gedanken gemacht. Ich habe lange Zeit mit einem Script gearbeitet das so funktioniert hat. Mein Problem war dabei immer, dass ich beim Verschieben von Bildern in andere Kategorien auch die Bilder auf dem Server verschieben musste. Deshalb hatte ich mich für diese Lösung entschieden.

Ich bin aber auf jeden Fall für Vorschläge offen. Wenn jemand Ideen hat wie man das systematisch lösen könnte, her damit.

Gruß Jan

4264
Installation, Update & Configuration / PDF-Files
« on: March 21, 2002, 10:29:52 AM »
Wie hast Du den Dateityp eingetrage. Er muss ohne Punkt, also nur "pdf" eingtragen werden. Wenn es immer noch nicht klappt, könntest Du mir die .pdf-Datei an jan.sorgalla@dotsunited.de senden?

Gruß Jan

4265
Installation, Update & Configuration / PDF-Files
« on: March 21, 2002, 10:09:21 AM »
Alles klar :wink:
Wenn Du willst, kannst Du Dir das PDF-Icon aus dem Demo speichern.

Gruß Jan

4266
Installation, Update & Configuration / PDF-Files
« on: March 21, 2002, 10:03:29 AM »
Hier ein kleiner Test zum anschauen:
http://demo.4homepages.de/details.php?image_id=67

Gruß Jan

4267
Installation, Update & Configuration / PDF-Files
« on: March 21, 2002, 09:55:15 AM »
Genau so ähnlich funktioniert es wenn Du auf den Button "Download" klickst.
Ein ähnliches Problem gibt es ja auch beim Download von Bildern (jpg, git, png) da diese ja auch meist direkt im Browser geöffnet werden.

Probiers mal aus wie ich es beschrieben hab, sollte funktionieren.

Gruß Jan

4268
Installation, Update & Configuration / PDF-Files
« on: March 21, 2002, 09:43:03 AM »
Hmm...weiss jetzt nicht genau was Du meinst.

Also Dein Template müsste im Prinzip so aussehen:
Code: [Select]
<a href="{file}">{media_icon}</a><br /><br />

Mit "Download-Button" meinte ich den Grafik-Button neben dem Leuchtkasten-Button.

Gruß Jan

4269
Feedback & Suggestions / Erweitere Statistik
« on: March 21, 2002, 09:27:13 AM »
Hallo,

eine ausführliche Statistik ist in Planung. Hits auf Bilder und Kategorie von Administratoren werden nicht gezählt.

Gruß Jan

4270
Installation, Update & Configuration / PDF-Files
« on: March 21, 2002, 09:25:06 AM »
Hallo,

Zuerst im Control Panel unter "Allgemein -> Einstellungen -> Upload & Bildbearbeitungs Einstellungen" bei erlaubte Dateitypen "pdf" hinzufügen.
Dann ein Template im media-Ordner erstellen. Das pdf kann dann über den Download-Button heruntergeladen werden.

Gruß Jan

4271
Installation, Update & Configuration / Installation failed
« on: March 21, 2002, 09:16:48 AM »
Hallo zusammen,

könntet Ihr nochmal kurz genau beschreiben wo und wann der Fehler auftritt und welche Fehlermeldung genau erscheint?

Danke
Jan

4272
Feedback & Suggestions / Um, English?
« on: March 20, 2002, 10:15:54 PM »
Licence files are updated. Tomorrow i will start to make the english language files and templates. I hope i can count on you again checking the grammar  :roll:

Thanks
Jan

4273
Feedback & Suggestions / Um, English?
« on: March 20, 2002, 08:13:44 PM »
Yeah, great! Thanks!  :D
You will hear from me!

Jan

4274
Feedback & Suggestions / Um, English?
« on: March 20, 2002, 06:56:17 PM »
:D
Ok, i started to translated parts of the website (Requirements/Licence) and it would great if you can report grammer mistakes  :roll:
My english is only a little bit better than your german ... ugrml... ;)

Thanks and Cheers
Jan

4275
Discussion & Troubleshooting / Frage
« on: March 20, 2002, 06:46:04 PM »
Hi Zapie,

so trifft am sich wieder ;)

1. Das ist relativ leicht zu realisieren. Dürften ca. 3 Zeilen Code in den Hauptdateien sein plus einer kleinen Änderung in der register.php.

2. Wenn Du an einer Lizenz für die kommerzielle Nutzung interessiert bist, schreibe eine kurze Mail an jan.sorgalla@dotsunited.de

Gruß Jan

Pages: 1 ... 281 282 283 284 [285] 286 287