Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Jan

Pages: 1 ... 280 281 282 283 [284] 285 286 287
4246
Installation, Update & Configuration / Fehlermeldung...
« on: March 25, 2002, 06:18:26 PM »
Hi,

scheint so, als würde der "lang"-Ordner fehlen.

Gruß Jan

4247
Installation, Update & Configuration / Probleme mit install.php
« on: March 24, 2002, 11:21:28 PM »
Hi,

we finished the english language-pack today. It will be available the next days...

Greets Jan

4248
Feedback & Suggestions / Bildergalerie und Nuke?
« on: March 23, 2002, 07:36:47 PM »
Hallo!

Nein, die Möglichkeit gibst es leider momentan noch nicht. Ich hatte mal angedacht Schnittstellen für diverse Forensysteme anzubieten. Dafür fehlt mir momentan aber leider die Zeit.

Gruß Jan

4249
Discussion & Troubleshooting / Erweiterungen?
« on: March 23, 2002, 07:34:45 PM »
Hi,

hab beides überprüft. Sind kleine Fehler die bei der RC-2 behoben sein werden.

Gruß Jan

4250
Hi,

hast alle Dateien hochgeladen? Scheint so, als würde die "db_mysql.php" im "includes" Verzeichnis fehlen.

Gruß Jan

4251
Discussion & Troubleshooting / Erweiterungen?
« on: March 23, 2002, 12:55:42 PM »
Hi,

was steht für genau für ein Mime-Type in der Fehlermeldung (das in den Klammern, )?

Gruß Jan

4252
Installation, Update & Configuration / Pfade dann immer noch korrekt?
« on: March 23, 2002, 12:04:10 PM »
Hallo,

das dürfte kein Problem sein. Wenn die Ordnerstruktur erhalten bleibt kannst Du das Script mit der neuen Domain witerlaufen lassen.

Gruß Jan

4253
Installation, Update & Configuration / Probleme mit install.php
« on: March 22, 2002, 05:00:59 PM »
Hi,

das Problem gabs jetzt schon öfter. Aus der Ferne ist das schwer zu überprüfen woran es liegt.

Bei welchem Provider bist Du?

Gruß Jan

4254
Hab Dir die Datei zugeschickt!

Gruß Jan

4255
Hallo,

1. Bei welchem Provider liegen Deine Seiten?
2. Welche Fehlermeldung kommt genau?

Gruß Jan

4256
Feedback & Suggestions / Bilder uploaden für User
« on: March 22, 2002, 02:09:07 PM »
Hallo,

wie schon des öfteren hier gesagt... ;)
Dieses Feature ist für eine der nächsten Versionen geplant.

Gruß Jan

4257
Installation, Update & Configuration / Installation failed
« on: March 22, 2002, 08:30:31 AM »
Hallo,

hab den Fehler gefunden. Es lag wie Du gesagt hast am Server. Fehler wird beim RC-2 gefixt sein (hoffentlich ;)).
Der RC-2 wird heute oder morgen reuaskommen.

Gruß Jan

4258
Installation, Update & Configuration / Installation failed
« on: March 21, 2002, 10:45:10 PM »
Könntest Du den Link kurz posten damit ich weiss was fehlt?

Danke
Jan

4259
Installation, Update & Configuration / Installation failed
« on: March 21, 2002, 09:49:42 PM »
1. Die Zugriffsrechte für die Ordner und Dateien musst Du mit Deinem FTP-Programm setzen. Was funktioniert da nicht?

2. Welchen Link meinst Du genau? Den in der Email?

Gruß Jan

4260
Feedback & Suggestions / Verbesserungen etc. u.a. Tester
« on: March 21, 2002, 09:39:48 PM »
Holla, holla....  :wink:

1. Fehler in der Sprachdatei wurde behoben.
2. Die Mail funtion findest Du wenn Du im Profil des Users auf den Emaillink klickst.
3 Warum Deine Subcats nicht angezeigt werden, kann ich Dir jetzt so nicht sagen. Überprüfe mal ob das entsprechende Tag {sub_cats} im Template category_bit,.tml vorhanden ist. Die Anzahl kannst Du aber unter Enstellungen im CP angeben.
4. Die Nutzungsbedingungen werden ins Lang-file verschoben.

Alles andere hab ich mir notiert und werde mir bei Gelegenheit GEdanken machen ob ich die Funktionen implementiere.

Gruß Jan

Pages: 1 ... 280 281 282 283 [284] 285 286 287