Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Jan

Pages: 1 ... 278 279 280 281 [282] 283 284 285 286 287
4216
Feedback & Suggestions / Copyright Schutz bzw. Diebstahlschutz
« on: March 28, 2002, 12:10:04 PM »
Hallo,

alles klar, kommt auf die Liste.

Gruß Jan

4217
Installation, Update & Configuration / Installation PRoblems
« on: March 28, 2002, 12:08:57 PM »
Hi,

download error is a little bug. Please re-download RC-2 an replace download.php. Sorry!

Jan

4218
Feedback & Suggestions / Copyright Schutz bzw. Diebstahlschutz
« on: March 28, 2002, 11:43:59 AM »
Hallo,

diese Diskussion wurde glaube ich schon 1000x in 1000 Foren geführt. Und immer kommt am Ende heraus, dass es keinen Schutz gibt. Wenn man alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat, macht der User einfach einen Screenshot und schon hat er das Bild.  :wink:

Gruß Jan

4219
Installation, Update & Configuration / Installation PRoblems
« on: March 28, 2002, 09:45:39 AM »
Hi,

long time, but now i've found the error. Please download RC-2 again and try it. I hope it will work now.....

Thanks
Jan

4220
Discussion & Troubleshooting / Messages versenden
« on: March 28, 2002, 09:20:50 AM »
Hallo Thorsten,

bei mir funktioniert alles mit der .biz Emailadresse. Muss wohl am Email-Account oder sonstigem gelegen haben.

Gruß Jan

4221
Feedback & Suggestions / Wunsch / Vorschlag
« on: March 28, 2002, 09:13:05 AM »
Hallo,

is schon klar, man muss aber natürlich auch immer aufpassen, dass man das Teil nicht zu sehr aufbläht. Sonst wird es irgendwann langsam, unübersichtlich und unflexibel...

Das soll jetzt aber nicht heissen, dass Du hier keine Anregungen und Vorschläge mehr posten sollst. Ganz im Gegenteil... :D

Gruß Jan

4222
Quote from: Axel
Jetzt würde ich gerne, in der details.html die Thumbnails vom vorherigen und nächsten Bild mit einbauen. So, dass, wenn man drauf klickt, das nächste - oder auch vorherige Bild angezeigt wird. Hätte da jemand  eine Lösung für mich?

Das lässt sich mit RC-2 jetzt realisieren. Schau mal ins Template details.html. Dort siehst Du an der Stelle auskommentiert den Code dafür.

Über Deine anderen Vorschläge werde ich mir Gedanken machen. Kommt auf jeden Fall auf meine Liste.

Gruß Jan

4223
Feedback & Suggestions / Wunsch / Vorschlag
« on: March 28, 2002, 08:52:51 AM »
Hi,

das mit der Bewertung nur für registrierte Benutzer hab ich schon auf der Liste.

Die anderen Sachen, naja nix für ungut, aber das lässt sich innerhalb von 2 Minuten in den Templates ändern. Stell Dir einfach vor Du hättest das ganze Programm selbst schreiben müssen, da werden 2 Minuten aber sowas von kurz.....  :wink:

Gruß Jan

4224
Feedback & Suggestions / Verbesserungen etc. u.a. Tester
« on: March 27, 2002, 11:30:20 PM »
Hallo,

schau Dir mal RC-2 an. Damit dürfte sich das erledigt haben  :wink:

Gruß Jan

4225
Installation, Update & Configuration / 404 Fehler
« on: March 27, 2002, 11:29:33 PM »
Hallo!

So, Fehler gefunden. Du musst darauf achten, dass die Dateinamen, zumindest die Dateiendungen, klein geschrieben sind. Dein Bild hatte die Endung .JPG, nimm .jpg. Linux unterscheidet da und konnte die Datei deshalb nicht finden.

Gruß Jan

4226
Discussion & Troubleshooting / Messages versenden
« on: March 27, 2002, 10:05:12 PM »
Hi,

auf jan@dotsunited.de. Schick einfach ne Testmail wenn die Umleitung scharf ist.

Gruß Jan

4227
Installation, Update & Configuration / 404 Fehler
« on: March 27, 2002, 10:04:09 PM »
Achso, moment. Du bekommst das 404 Bildchen des Programms nicht das des Browsers. OK, dann ist es was anderes. Lass mich kurz nachdenken....


Jan

4228
Installation, Update & Configuration / Installation PRoblems
« on: March 27, 2002, 10:02:02 PM »
Ok, some other people had the same blank-install-page-error. But damn, i have no idea why. The database dump must be correct, i tried it ...

Can you make a phpinfo() file and post the url?

Greets
Jan

4229
Installation, Update & Configuration / 404 Fehler
« on: March 27, 2002, 09:54:07 PM »
Nee, Du sollst schauen welche Zugriffsrechte die Bilder besitzen nachdem Du sie erstellt hast. Die Bilder sollten mindesten 644 haben.

Schau auch mal in den HTML-Code der Seite ob die Verlinkung richtig ist.

Gruß Jan

4230
Discussion & Troubleshooting / Messages versenden
« on: March 27, 2002, 09:50:23 PM »
Hi,

und wieder ein Bug ;)

In der Datei "admin/email.php" Zeile 72:
Code: [Select]
$site_email->register_vars(array("activation_url" => stripslashes($message),

mit folgender Zeile ersetzen:

Code: [Select]
$site_email->register_vars(array("message" => stripslashes($message),

Zu der zweiten Sache kann ich jetzt auf Anhieb nichts sagen. Eigentlich wird die Mail ganz normal per mail() versendet. Müsste also entweder am Server oder sonstwas liegen. Ich hab leider kein .biz Email und kann es deshalb nicht testen.

Gruß Jan

Pages: 1 ... 278 279 280 281 [282] 283 284 285 286 287