Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ParaNike

Pages: 1 [2]
16
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Suche Size Funktion in PHP
« on: March 24, 2003, 10:45:57 AM »
Verdammt, ich bekomme das nicht hin! Irgendwie blicke ich da mit den ganzen Variablen nicht durch. Kennt sich nicht einer von euch da entsprechend aus, so dass er mir so eine Funktion schreiben kann? Das ist bestimmt total einfach, aber mir ist der Script zu komplex.

Das wäre supier toll!

17
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Suche Size Funktion in PHP
« on: March 23, 2003, 12:08:48 PM »
Supi!

Ein Problem hab ich noch. Diese Funktion soll dann immer in der Templatedatei jpg.html aufgerufen werden. Denn dadurch wird ja die Bildanzeige von den jpg Bildern gesteuert. Aber in dieser html Datei kann ich ja kein PHP schreiben, wie mache ich das dann?

18
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Suche Size Funktion in PHP
« on: March 23, 2003, 09:54:32 AM »
Ich brauche eine Funktion, mit der die große eines Bildes gelesen wird. Dann soll via if-Schleife eine festgelegt werden, wie das bild angezeigt wird. Also in etwa dann so:

if imagewidth < 300 then echo "width=100%"
else echo "width=300"

Also wenn ein Bild großer als 300 Pixel ist, dann wird es in der Anzeige verkleinert, damit die Bilder nicht größer als 300 Pixel angezeigt werden.
Wie aber kann ich die width eines Bildes auslesen???

19
Also ich hab jetzt herrausgefunden, dass eine IP im "Who is online" immer wieder auftaucht und mit 213.203.228 anfängt. Genau so fängt auch die IP meines Hosters an, also meines FTP wo das Forum drauf liegt.

Das kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit dem Problem hier bin?  :(

20
Juhuu es funktioniert! Jetzt kann man sich richtig einloggen! :)

Besteht nur noch das Problem mit den doppelten Sessions! Und keiner weiß was da los ist! :(

21
Also das ist nur nen Logginformular, was ich anstatt des ursprünglichen einbauen will, weil das ja nicht geht!

Dieses Formualt enthält aber PHP aber wenn ich das in dei home.html include, dann passiert nichts, weil es ja keine php datei ist! Gibt es da dennoch ne möglichkeit?

22
Ok dann versuch ich jetzt was anderes!

Ich habe eine neue Funktion in Php geschrieben.
Die will wich nun in die home.htm einbinden!

Aber ich kann in die Templates ja kein PHP schreiben, zumindest funktioniert das nicht.

Wie include ich dann in dieses Template???

Also das mit Who is online ist einfach merkwürdig! Ich hab alles gemacht, so wie es da steht, aber es wird trozdem jeder User mindestens doppelt gezählt!



Hier mal ein Screenshot!

23
Ja hab ich!
Wenn ich mich dann im Forum anmelde geht es ja auch! ABer eben nicht über 4images!

Ein weiteres Problem ist, dass er jetzt unter "Users Online" jeden User mehrfach zählt. Da sind immer viele Gäste online mit der Ip derjenigen, die eingeloggt sind!
Er hat irgendwelche Sessions doppelt. Ist das normal?

24
Ich suche einen mod, der Bilder so anzeigt, dass sie auf die Page passen. Wenn ein Benutzer nämlich ein ganz großes Bild uppt, dann wird das ganze Layout gesprengt. Die Tabelle verbreitert sich folglich!

Gibts nicht einen Mod, der das Bild in einer Standartgröße anzeigt und dann, wenn man das Bild anklickt in einem neue Fenster anzeigt? Der Mod soll das Bild einfach runterrechnen und kleiner anzeigen, als es ist!

Sozusagen ne if abfrage, dass immer wenn das Bild Breiter ist als z.B. 600 pixel, das Bild kleiner angezeigt wird!

Gibts sowas?

25
Wenn ich mich über das Forum einlogge, dann klappt das, benutze ich aber das loginformular, welches auf der Startseite von 4images ist, dann kommt zwar die VBulletin Nachricht, dass man eingeloggt ist, aber man ist es nicht!
Das gleiche passiert auch wenn man sich im Admintool anmeldet. Dann akzeptiert er es auch nicht!

Was mach ich da falsch? Gibts da ne Lösung?

26
Installation, Update & Configuration / Thumbnails sind grau!
« on: February 18, 2003, 05:33:19 PM »
Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich Thumbnails mit der GD Bibliothek erstelle die immer so komisch grau werden. Das sieht gar nicht schön aus, was mache ich da falsch?

Link als Beispiel:
http://beta.digitaldreamer.de/4images/

Pages: 1 [2]