Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Thorgrim

Pages: [1]
1
... ich würde es mal wie folgt testen ...
Code: [Select]
<option value="0">Als Hauptkategorie</option>
... ist aber ungetestet und aus dem holen Bauch ...
... wenn es nicht funktioniert, dann muss value="0" in der addcat.php noch definiert werden ...

Ich hab ein wenig rumgewerkelt und es sogar selbst hinbekommen, ohne irgendetwas definieren zu müssen.
Einfach Value="-1" setzen, dann klappt es.


Bei mir klappt es leider nicht. Könnte mir vielleicht wer sagen, wie ich den value="0" definieren muss?

LG
Moritz

2
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Shoutbox II
« on: May 29, 2013, 09:54:48 PM »
Hallo,

das Mod habe ich gerade bei mir eingebaut. Nur wenn ich etwas schreibe, und absende, dann wird es nicht in der Box angezeigt. Zu sehen hier: http://hghb.noezserv.de

Auch bei der Suche im ACP werden die Einträge nicht angezeigt.  :(

Hat wer ne Idee, wo sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen hat?

3
Willkommen im Forum!
....allerdings habe ich auch nur ein flackern wenn ich mit der Maus drüber gehe....
....
@All, wenn bei euch der Mauszeiger flackert, müßt ihr einen niedrigeren "y" wert angeben.
Versucht es mal mit:
 
Code: [Select]
y - 20
mfg Andi

Tut mir leid, wegen der späten Antwort, aber wegen Junggesellenabschied gestern und der ganzen Vorbereitung habe ich es nicht früher geschafft.

Ich hab den neuen Wert gerade mal eingegeben, und siehe da.... Bei mir funzt es jetzt wunderbar.

Andi, vielen Dank.

LG
Moritz


4
Ich versteh das nicht. Ich hab das jetzt an 3 PC's getestet. Laptop und PC auf der Arbeit mit XP, und mein Rechner Zuhause mit Win7. Bei allen drei geht es nicht. Was mach ich denn falsch?

5
Hallo Andi.

Vielen Dank und danke für deine Unterstützung.

Auf der verlinkten Seite tritt das nicht auf.

Zu sehen ist das unter http://hghb.noezserv.de

6
Hallo und guten Tag. Hab gestern den MOD eingebaut (Version 1.7.11) und hab da ein recht interessantes Phänomen.

Mit meinem Galaxy S3 und meinem Tablet funzt alles gut. Aber bei meinem Laptop und meinem Rechner auf der Arbeit, da kann ich klicken bis die Maus kaputt geht, die Bilder springen nicht vor und zurück. Zudem flackert die Schrift, wenn ich den Mauszeiger über die Navigationsbereiche ziehe.

Hat da wer eine Idee?

LG
Moritz

Pages: [1]