Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - ~Maren~

Pages: [1]
1
Dank diesem Thread konnte ich meine Farben weitestgehen schon anpassen, bloß bei "head1" hapert es noch ein wenig. Gibt´s die Möglichkeit den "Balken" (also da wo "Categories", "New images" etc. drin steht) andersfarbig zu gestalten als die Tabellenlinien? Wenn ja, wie mach ich das? Im Moment ändern sie sich ja mit sobald ich head1 ändere.

2
Discussion & Troubleshooting / 4images includen
« on: June 20, 2005, 12:46:18 AM »
In der FAQ und im Board hab ich leider nur den umgedrehten Fall gefunden, wenn man etwas in 4 images includen will. Ich hab allerdings die Probleme andersrum: Ich möchte 4images includen, bekomme aber nur Fehlermeldungen.

Mit normalen Textdateien funktioniert es, d.h. includen ansich bekomme ich hin.

Was ist aber bei 4images speziell zu beachten? Ich nehme mal an, ich muss die index.php includen, oder liegt der Fehler bereits hier?

Muss ich vielleicht irgendwelche Pfade in dem Script anpassen? Wenn ja wie?

Pages: [1]