Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - ParaNike

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Randombild zu groß!!!
« on: July 03, 2003, 03:00:00 PM »
Also ich hab die thumbnailgröße auf 300 Pixel gestellt, so dass Modem oder ISDN User nicht immer das Bild öffnen müssen und dann immer gleich 100kb ziehen. So können sie auf dem Thumbnail schon gut was erkennen.

Das Problem ist nun, dass das Randombild viel zu groß wird und das Layout sprengt. Kann man das irgendwie einstellen, dass das Randombild normal maximal 100 Pixel breit ist?

2
Ich habe den Hack eingebaut, dass wenn man in dem Kathegorieordner ein verzeichnis Namens "big" mit entsprechenden Bilder anlegt, die Bilder in einem popup in besserer Auflösung angezeigt werden.

Wenn man nun auf den Downloadbutton klickt läd man aber dennoch das kleine Bild runter. Kann man die Downloadfunktion so umschreiben, dass die Bilder in dem Ordner "big" runter geladen werden???

Das wäre super toll!

Gruß
Para

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Kathegoriemod
« on: March 26, 2003, 03:54:09 PM »
Ich suche einen Mod, der mir bei den Kathegorien immer nur die ersten 200 Zeichen der Kathegoriebesdchreibung anzeigt und nicht die komplette. Meine Beschreibungen sind teilweise ziemlich lang und sollen desshalb nur komplett auf den Fotoseiten angezeigt werden, aber nicht im Kathegoriemenü. Geht das irgendwie?

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Suche Size Funktion in PHP
« on: March 23, 2003, 09:54:32 AM »
Ich brauche eine Funktion, mit der die große eines Bildes gelesen wird. Dann soll via if-Schleife eine festgelegt werden, wie das bild angezeigt wird. Also in etwa dann so:

if imagewidth < 300 then echo "width=100%"
else echo "width=300"

Also wenn ein Bild großer als 300 Pixel ist, dann wird es in der Anzeige verkleinert, damit die Bilder nicht größer als 300 Pixel angezeigt werden.
Wie aber kann ich die width eines Bildes auslesen???

5
Ich suche einen mod, der Bilder so anzeigt, dass sie auf die Page passen. Wenn ein Benutzer nämlich ein ganz großes Bild uppt, dann wird das ganze Layout gesprengt. Die Tabelle verbreitert sich folglich!

Gibts nicht einen Mod, der das Bild in einer Standartgröße anzeigt und dann, wenn man das Bild anklickt in einem neue Fenster anzeigt? Der Mod soll das Bild einfach runterrechnen und kleiner anzeigen, als es ist!

Sozusagen ne if abfrage, dass immer wenn das Bild Breiter ist als z.B. 600 pixel, das Bild kleiner angezeigt wird!

Gibts sowas?

6
Wenn ich mich über das Forum einlogge, dann klappt das, benutze ich aber das loginformular, welches auf der Startseite von 4images ist, dann kommt zwar die VBulletin Nachricht, dass man eingeloggt ist, aber man ist es nicht!
Das gleiche passiert auch wenn man sich im Admintool anmeldet. Dann akzeptiert er es auch nicht!

Was mach ich da falsch? Gibts da ne Lösung?

7
Installation, Update & Configuration / Thumbnails sind grau!
« on: February 18, 2003, 05:33:19 PM »
Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich Thumbnails mit der GD Bibliothek erstelle die immer so komisch grau werden. Das sieht gar nicht schön aus, was mache ich da falsch?

Link als Beispiel:
http://beta.digitaldreamer.de/4images/

Pages: [1]
Post your comments here