Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Ericht Hassert

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Download-Pfad
« on: April 27, 2008, 12:09:59 PM »
Vorweg: ich hab gesucht, und auch dies gefunden:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7499.msg33712#msg33712

Den Download-Pfad auf diese Weise zu ändern, hab ich versucht, funktioniert aber irgendwie nicht, der Download-Link (Button) zeigt nach wie vor auf das normale Bild der Detail-Ansicht.

Ich würde das gerne erstmal grundsätzlich verstehen, deshalb die Frage: wo und wie ist der Datei-Pfad für den Download auf der Detail-Seite definiert? (Ich leg mir da gerade die Karten, das muß doch irgendwo stehen... Ich verstehe allerdings zugegeben auch - bisher noch - recht wenig von PHP... 8))

Es muß ja irgendeine Definition geben, und vielleicht bin ich ja noch naiv - aber wenn man den Datei-Pfad ändert, dann müsste doch aller Logik nach eine andere Datei (gleichen Datei-Namens, aber aus einem anderen Verzeichnis) aufgerufen werden.

Oder mache ich da einen Denkfehler?

(Nachtrag: Version 1.7.6)

Pages: [1]