Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Snooky

Pages: [1]
1
mmh danke aber ich finde im mods&plugins board keinen mod der zu meinem problem passt...
vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blind ;)

2
hallo... ich hab hier ein problem und würde mich freun wenn mir jemand helfen könnte...

ich würde gerne auf einer fremden seite anzeigen können wie viele kommentare zu einem bild abgegeben wurden...
leider hab ich nich so die ahnung von php aber klar is mir dass wenn ich des {image_comments} einfach auf der anderen seite einfüge dass nich klappen kann da dann ja nicht zugeorndet ist zu welchem bild die kommentare gehören....
vielleicht kann mir ja jemand helfen?
DANKE!!!!

3
Mods & Plugins (Releases & Support) / [Mod] Slideshow
« on: April 28, 2003, 02:34:44 PM »
thanks.... works great and now everythings fine!!!!  :lol:

4
Mods & Plugins (Releases & Support) / [Mod] Slideshow
« on: April 27, 2003, 06:02:26 PM »
hi.. im also using the slideshow and its always a great pleasure....
but i only have one problem.... i don't want visitors that use the slideshow that they are able to acces the details page when clicking on an image in the slideshow... just nothing should happen...
can anyone help me or poste how to modify this that it works?

5
Mods & Plugins (Releases & Support) / [Mod] Slideshow
« on: April 03, 2003, 10:32:29 PM »
really a great job but i have the same problem as someone already postet in german...
everything workes fine, but while looking to a slideshow my header with the logo is missing what makes the page look a bit strange ;)
could anyone help to solve the problem?!
thanxxxx

7
Installation, Update & Configuration / automatische Namen
« on: February 19, 2003, 08:52:27 PM »
http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=3080

schau mal da.. wenn dus so machst geht alles ganz schnell und einfach mit dem dateinamen als bildnamen

8
Discussion & Troubleshooting / Autologin probem! wichtig!!!
« on: February 13, 2003, 06:03:06 PM »
jo hab mir auch schon irgendwas mim cookie gedacht aber des muss man doch irgendwie ändern können(z.b. in der cookie einstellung)... würd mich freun wenn mir da jemand helfen könnte da ich davon echt null peilung hab! DANKE!!!!

9
Discussion & Troubleshooting / Autologin probem! wichtig!!!
« on: February 12, 2003, 09:17:08 PM »
hallo...
wenn ich die index.php ganz normal über die komplette adresse aufrufe funktioniert mit dem automatisch einloggen alles optimal
aber sobald ich die seite in einem iframe laden lasse (damit sich die adresse im browser nicht ändert...) funktioniert das mit dem automatisch einloggen überhaupt nicht mehr... man muss sich also jedes mal manuell einloggen....
weiß jemand woran das liegen kann und wie ich das richten kann ohne auf die weiterleitung im iframe zu verzichten?
danke!!!

10
Discussion & Troubleshooting / gästebuch in die seite einfügen...
« on: February 07, 2003, 03:10:12 PM »
hallo... ich bin absoluter php neuling aber habs doch geschaft das script an meine farben und vorstellungen anzupassen.... jedoch habe ich noch den wunsch dass ich einige neue seiten dazufügen würde... z.b. hätte ich gerne oben links von "top images" einen link zu meinen guestbook(html seite), aber nicht dass sich das in einem neuen fenster öffnet sondern dass der rahmen der sonst auch immer aussenrum da ist wie bei der benutzung von frames in html da bleibt... vielleicht kann mir das ja jemand auf deutsch erklären, da ich bis jetzt leider noch nichts richtiges hier gefunden hab... danke!!!

11
Discussion & Troubleshooting / bilder auf anderm webspace als die homepage
« on: February 05, 2003, 05:41:31 PM »
ja das habe ich scho gesehen nur würde mich interessieren ob das auch mit größeren bildbeständen möglich wäre, da ich an die 100 bilder pro wochenend tag neu hochladen müsste....also nicht jedes einzeln sondern ganze kategorien
MfG Snooky

12
Discussion & Troubleshooting / bilder auf anderm webspace als die homepage
« on: February 03, 2003, 11:08:38 PM »
hallo...
ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist bilder zu verwenden die nicht auf dem selben webspace liegen wie die homepage, da ich auf meinen webspace mit meiner .de domain nur 10mb speicher mit mysql habe aber jetzt zusätzlich noch 100mb anderen webspace habe auf den ich gerne einige bilder auslagern würde, nur wäre es halt ideal wenn man das auf der page selber fast gar nicht merkt...

bissel verwirren aber vielleicht kann mir ja jemand helfen

Pages: [1]