Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - birdhouse03

Pages: [1]
1
So etwas finde ich ja wirklich gut. Nach einer derartigen Anleitung habe ich schon die längste Zeit gesucht. Noch dazu auf dem aktuellsten Stand. Werde mich die nächsten Tage ans Testen machen.

Gruß Christian

2
Habe den Bestätigungscode abgeschaltet. Die Anleitung befindet sich im /doc Ordner in der Datei CAPTCHA.deutsch.txt., da kannst Du alles nachlesen. Man muss die config.php bearbeiten. Ist relativ einfach.

Hoffe das hilf.

Gruß Christian

3
Hallo Manuel,

danke für Deine Mühe. Hab das Skript eben getestet, aber es scheint nicht zu funktionieren. Es werden alle Bilder in Originalgröße dargestellt, egal ob Hoch- oder Querformat. Das Ergebnis kann man in meinem Album sehen.

Gruß Christian

PS: Habe eine zweite Homepage bei Funpic.de als Backup eingerichtet. Wenn Du willst kann ich Dir die Zugangsdaten mailen, damit könntest Du das Skript auch selbst testen.

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Slideshow for 1.7.4
« on: June 14, 2007, 09:33:25 PM »
I am using version 1.7.4 and slideshow II. It's working fine, no troubles with it.

Christian

5
Hallo Manuel,

Danke für die rasche Antwort. Habe selbst schon unter Anleitung eines Freundes versucht das Skript zu ändern, aber ohne Erfolg. Da ich so gut wie keine Kenntnisse über Javascript habe wäre es toll, wenn Du es schaffs die Änderungen vorzunehmen. Falls Du neugierig bist, mein Foto-Album ist unter folgender Adresse zu finden:

http://reiterweb.cwsurf.de/skate/

Danke schon mal vorab für Deine Hilfe,

Gruß Christian

6
Wunderbarer Mod. Hab aber noch eine Frage dazu: Das Ganze funktioniert wunderbar mit Querformat-Bildern, nicht aber mit Hochformat-Bildern. Die werden nicht verkleinert dargestellt, da nur die Breite des Bildes berücksichtigt wird. Gibt es eine Möglichkeit auch Hochformat-Bilder zu verkleinern? Hab zwar schon jede Menge anderer Möglichkeiten hier im Forum gefunden, aber keine die derart einfach ist. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Christian

7
Hallo,

zu erst einmal großes Lob für diesen Mod und die weitere Entwicklung dieser wunderbaren Idee.

Ich verwende phpBB 2.0.22 und 4Images 1.7.4 und ich habe den Mod plus die zusätzlichen Hinweise dieser Anleitung brav befolgt. An und für sich funktioniert in dieser Kombination fast alles richtig. Das An- und Abmeldeproblem habe ich nicht. Jeder registrierte User kann sich sowohl im Forum als auch in 4Images anmelden, beide Richtungen funktionieren. Mein Problem sieht wie folgt aus: bei den beiden Admins funktioniert alles, ohne Ausnahme; bei den normalen Usern (registrierte) funktioniert nur der Download, aber keine Kommentare und keine eCards. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Das Feld mit dem Bestätigungs-Code muss ausgefüllt werden.

Offensichtlich stimmt etwas nicht bei der Authentifizierung der registrierten User; bei den Admins haut alles hin. Habe die ganze Integration noch ein zweites Mal durchgecheckt und kann keinen Fehler finden. Hat vielleicht jemand eine Idee woran dieses Problem liegen könnte? Bin schon ein wenig ratlos.

Danke vorab,

Christian

PS: Hab den Fehler gefunden und beseitig. Keine weitere Hilfe nötig. Danke nochmals für diesen tollen Mod. Gruß Christian

Pages: [1]