Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - HaveFun

Pages: [1]
1
... über 6 Jahre später ...  :lol:

2
Die ZIP-Upload-Möglichkeit wäre allerdings klasse. So kann man auch normalen Usern in einer 4images-Galerie den Batchupload ermöglichen. Einen generellen FTP-Zugriff für Dutzende User einzurichten ist ja nicht besonders ratsam, wie ich finde.

Gibt es Pläne, eine ZIP-Upload-Möglichkeit zu beiten, ähnlich wie bei Menalto?
Oder ein entsprechendes Java-Applet?

3
FAQ, Tips / Re: How can I show more new images on home page?
« on: December 06, 2005, 12:39:43 AM »
great, mawenzi! Works perfectly  :lol:

4
FAQ, Tips / Re: How can I show more new images on home page?
« on: December 06, 2005, 12:02:28 AM »
wow ... thanks for your "realtime-reply" :)

I deleted
Code: [Select]
<td class="head1">{new_images}</td>
Now, its a little bit better ... it looks like this, now:
(Neue Bilder = New images)


5
FAQ, Tips / Re: How can I show more new images on home page?
« on: December 05, 2005, 11:42:42 PM »
Thanks for the tipp.

I set the value to 0, to deactivate the "new pics".
The border and the heading is still there ... but I found no other way to deactivate it.

6
Gut, dass es dieses Forum gibt :)

Werde ich gleich löschen. Das Javascript-Popup ist ja sowieso Unsinn, da das Contextmenü normal aufgeht, nur zusätzlich halt diese Dialogbox auch noch aufspringt.

Anregung: An/Ab-Schalten im Konfigurationspanel ... ich vermute einfach mal, dass dieses Javascript in den meisten Gallerien sowieso eher unerwünscht ist.
Diejenigen, die den Bilderdownload ermöglichen wollen, nervt's. Und für diejenigen, die Angst vor Bilderklau haben, bietet dies sowieso fast keinerlei Schutz.

7
Discussion & Troubleshooting / Batch-Upload direkt im Browser
« on: June 20, 2005, 11:16:54 PM »
Hallo!

Wie kann ich in meiner 4images-Galerie direkt über das Frontend (=Browser) einen ganzen Stapel von Bilder hochladen?
Also beispielsweise 100 Fotos?

Ich kenne so eine Funktion bspw. von Menalto-Gallery ... und wollte eigentlich wegen einiger netter Features und des "schöneren" Designs auf 4images umsteigen ...

BTW: Die FTP-Lösung missfällt mir, da auch jemand hochladen können soll, der kein Administrator ist (und keinen FTP-Zugriff hat).

geht das nicht direkt über den Browser?

Danke,
Jan

Pages: [1]