Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Eroberer

Pages: [1] 2 3
1
Discussion & Troubleshooting / Re: MyVideo in die Galerie einbinden
« on: August 24, 2007, 11:14:03 PM »
Klasse!

Ich bin echt begeistert! Es hat tatsächlich auf Anhieb geklappt!
Recht herzlichen Dank!


Für alle anderen, die ihre Videos nicht bei YouTube gehostet haben: Beim zweiten Code (iframe) auf die Maße achten...



Grüße
Christian

2
Discussion & Troubleshooting / Re: MyVideo in die Galerie einbinden
« on: August 24, 2007, 04:26:09 PM »
Servus Mawenzi

Recht herzlichen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich würde die Möglichkeit 1 bevorzugen, da ich den Usern nicht die Möglichkeit gebe Bilder/Videos upzuloaden.
Ich habe mir zwar deinen Link angeschaut, doch leider habe ich ein Problem, dass ich all dieses Englisch nicht verstehe. Ich würde mich echt riesig darüber freuen, wenn du mir, oder jemand anders das auf Deutsch erklären würde!
Vielen lieben Dank im Voraus!


Liebe Grüße
Christian

3
Discussion & Troubleshooting / MyVideo in die Galerie einbinden
« on: August 24, 2007, 12:16:32 AM »
Servus!

Ich betreibe eine Homepage für die Pfarrjugend. Wir waren kürzlich im Zeltlager, wo auch Videos gefilmt wurden. Wir haben zwar noch Platz auf unserem Server, doch wenn ich die Videos bei uns hochlade, wird der Platz sehr schnell erschöpft sein. Deshalb habe ich mir gedacht, die Videos bei MyVideo.de upzuloaden. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Videos in die Bildergalerie miteinzubinden? Für eine deutsche Hilfestellung wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Christian

4
Discussion & Troubleshooting / Re: Kommentare gehen manchmal nicht
« on: February 12, 2007, 06:20:37 PM »
Servus!

Alles Klar! Habs unter der Suchfunktion leider nicht gefunden, aber durch deinen Tipp klappt jetzt alles wieder! Danke Nochmals!
Übrigens: Dass mit der Captcha-Funktion hab ich ehrlich gesagt nicht so gemeint. Ist schon klasse. Mich hats in dem Moment nur tierisch aufgeregt.... Aber ich hoffe du kannst mir verzeiehn ;)

Liebe Grüße
Christian

5
Discussion & Troubleshooting / Re: Kommentare gehen manchmal nicht
« on: February 11, 2007, 07:02:02 PM »
Hallo!

Ich habe auch das Problem! Sag mir mal bitte, wie du die Captcha-Funktion abgestellt hast. Weil ich brauch den mist nicht. Muss ich wirklich die Captcha-Inhalte wieder in meine Homepage einbauen. Ich habe diese nämlich einfach ausgebaut. Nur leider kann niemand Kommentare Posten. Außer er ist Administrator. Bitte hilf mir weiter!
Hier der Link zu meiner Seite:
http://www.stalbert-pfarrjugend.de

Liebe Grüße
Christian

6
na toll....

aber danke für die antworten!


liebe grüße
christian

7
Servus!

Ja, wenn ich dies übersetze heißt das bei mir, dass mein Speicher voll ist. Aber wie kann das sein? Meine restliche Homepage funktioniert noch einwandfrei. Ebenfalls kann ich noch Daten hochladen. Muss ich mich da an meinen Provider wenden oder liegt das an der Bildergalerie (ist diese nur für bestimmte Größen geeignet?) Muss ich Bilder aus der Galerie entfernen um das Problem zu lösen? Bitte helf mir. Ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll...

Liebe Grüße
Christian

8
Servus!

Seit gestern habe ich ein Problem mit meiner Bildergalerie. Seit neuestem wird bei mir folgender Code unten angezeigt:

[qcode]Warning: Unknown(): write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0
Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php4) in Unknown on line 0[/qcode]

Was hat dies zu bedeuten? Ich kann mich ebenfalls auch nicht mehr einloggen. An der Galerie habe ich seit dem nichts verändert.
Vielleicht könnte mir bitte jemand weiterhelfen. Vielen lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Christian

9
Discussion & Troubleshooting / Re: öffentliche Kommentarsuche
« on: September 19, 2006, 05:24:23 PM »
Danke!


Eine feine Sache dieses MOD!
Habs bereits eingebaut und mir gefällts sehr gut!


Grüße
Christian

10
Discussion & Troubleshooting / Re: die Sortierung ist durcheinander
« on: September 19, 2006, 05:23:07 PM »
Danke!


Das werde ich gleich mal ausprobieren!


Grüße
Christian

11
Discussion & Troubleshooting / Re: die Sortierung ist durcheinander
« on: September 17, 2006, 09:05:59 PM »
Mmmmh, ich habe derweil mal wieder ein paar Bilder in einer neuen Galerie online gestellt - da hatte ich das Problem nicht. NAjaa, ich werde dieses Thema wieder aufgreifen, wenn es wieder soweit ist. Wenn es natürlich so bleibt, wie jetzt, dann passts ja.

Aber danke für deine Hilfe.

Grüße
Christian

12
Discussion & Troubleshooting / öffentliche Kommentarsuche
« on: September 17, 2006, 08:42:48 PM »
Servus miteinander!

Ich habe die aktuellste Version der Galeriensoftware auf meiner Homepage installiert. Ich bin schon des öfteren gefragt worden, ob nicht die Möglichkeit bestünde, die neuesten Kommentare, sowie eine Kommentar-Suchfunktion einzurichten. Nachdem dies schon im ControlPanel vorhanden ist, müsste man dies doch ganz einfach in die öffentliche Galerie implementieren können.
Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen.

Grüße
Christian

13
Discussion & Troubleshooting / Re: die Sortierung ist durcheinander
« on: September 03, 2006, 04:04:42 PM »
Keiner eine Idee?

14
Discussion & Troubleshooting / die Sortierung ist durcheinander
« on: August 27, 2006, 07:37:55 PM »
Servus allerseits!

Gestern hatte ich enorme Probleme mit meiner Bildergalerie. Vor einiger Zeit habe ich ungefähr 50 Bilder in einer Kategorie online gestellt. Diese Bilder habe ich alle ordnungsgemäß über das AdminPanel gelöscht. Daraufhin habe ich etwa 90 Bilder in diese Kategorie ordnungsgemäß hinzugefügt. Leider waren jetzt die Bilder alle durcheinander. Bisher hatten die Bilder alle den gleichen Namen, also z. B. „Weihnachten 2005“ und die Datei hatte den Namen „Weihnachten05_##.jpg“. „##“ wurde fortlaufend nummeriert.
Wieso waren jetzt die Bilder alle nicht mehr in der Reihenfolge. Ich habe die Bilder öfters wieder vom Server geschmissen und wieder neu hochgeladen, aber es war weiterhin ein Durcheinander. Ebenfalls als ich die komplette Kategorie gelöscht habe und eine neue hochgeladen habe. Erst dachte ich, dass es vielleicht am Dateinamen lag, da dieser bei den 90 Bildern gleich war wie bei den 50 Bildern. Aber dem war auch nicht so (ausprobiert durch einen anderen Dateinamen). Letztendlich habe ich es dann durch eine fortlaufende Nummerierung des Bildnamens (also z. B. „Weihnachten 2006 Bild ##) in die richtige Reihenfolge geschafft. Aber das kann es doch auch nicht sein, da ich dies zum einem noch nie gemacht habe (wie gesagt, ich habe bisher jedem Bild den gleichen Namen gegeben) und zum anderen habe ich im AdminPanel NICHTS verstellt – auch nicht die Sortierweise, ebenfalls ist dies enorm aufwändig!
Zur Info: Die anderen Bilder in meiner Galerie sind noch immer in der richtigen Reihenfolge. Ich sortiere übrigens nach Name aufsteigend.
Worin liegt hier das Problem? Danke für eure Hilfe!

Grüße
Christian

15
Discussion & Troubleshooting / Re: HTML- in PHP-Dateien umwandeln?
« on: July 26, 2006, 12:31:13 AM »
Danke euch beiden!
Hat bei mir leider etwas länger gedauert - bin ein bisschen auf der Leitung gestanden ;)

Schönen Abend noch!


Grüße
Christian

Pages: [1] 2 3
Post your comments here