Author Topic: Bilder und avi Dateien in einer Galerie???  (Read 4834 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Barchanowitz

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Bilder und avi Dateien in einer Galerie???
« on: April 30, 2003, 04:47:57 PM »
Ich habe eine Bildergalerie angelegt jetzt möchte ich das man auch avi bzw. mpg Datein hochladen kann. Kann mir jemand sagen was ich da umändern muss???? Das ganze sollte natürlich mit der vorhandenen Datenbank wo schon Bilder drin stehen funktionieren.

Gruß Udo :roll:

Offline Apollo13

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.093
    • View Profile
Bilder und avi Dateien in einer Galerie???
« Reply #1 on: April 30, 2003, 06:05:56 PM »
jo, wo liegtd as Problem... ADzu musst du einfach die Dateiendungen im Admin Panel freigeben und dementsprechene templates machen udn diese dann im TEmplate ORner einfügen...