Author Topic: Vorrauschau Bild von 4images zu HTML .. ????  (Read 2655 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline abaddon

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Vorrauschau Bild von 4images zu HTML .. ????
« on: September 16, 2007, 12:52:17 PM »
Hi , ich hoffe ich poste meine Frage hier richtig .. ? ...

Also ich habe mir eben das 4images 1.7.4 installiert auf meinen Webspace nun möchte ich das immer irgendein Bild aus der Gallerie als VorrauschauBild auf meiner Website einbeblendet wird problem ist die Website ist in HTML ..

Ich habe auf meinen WEbspace einen Ordner mit den namen 4images da ist halt alles von 4images drinne ein Ordner vorher ist halt meine Page und auf dieser Page möchte ich dann in ein Kästchen ein Zufalls Vorrauschau Bild einfügen ist dies Möglich und wenn ja wie ? ..

Big thhhxxxxx