Author Topic: Fehler bei den Kommentaren!  (Read 4489 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ckweb

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Fehler bei den Kommentaren!
« on: July 29, 2007, 07:49:28 PM »
Hallo!

Bei mir hat die Galerie folgenden Fehler: immer wenn man einen Kommentar posten will, als man Überschrift, Kommentar und Sicherheitscode ausfüllt, und dann auf Kommentar posten klickt, kommt eine Fehlermeldung! Und zwar steht dann da: Das Feld Kommentar muss ausgefüllt werden! Obwohl das Kommentarfeld ausgefülllt ist. Dieser Fehler kommt bei mir in alle Thempaltes vor! Kennt sich da wer aus?? Lg Christoph!

Offline Wulfman74

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Fehler bei den Kommentaren!
« Reply #1 on: August 03, 2007, 10:08:39 AM »
Ich habe dasselbe Problem. Allerdings habe ich festgestellt, dass es abhängig von der Länge des Kommentares ist. Kurze Kommentare gehen, aber bei einem Kommentar mit 200 Zeichen kommt immer dieses mistige: "Das Feld Kommentar muss ausgefüllt werden!"

Kann man die Länge des Kommentarfeldes irgendwo beeinflussen? Hab nix gesehen.

http://www.pixelstuebchen.de/
« Last Edit: August 04, 2007, 12:24:38 PM by Wulfman74 »

Offline Wulfman74

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Fehler bei den Kommentaren!
« Reply #2 on: August 03, 2007, 10:15:47 AM »
Sorry, muss mein eigenes Posting korrigieren. Nach einigen weiteren Tests bin ich darauf gekommen, dass es vermutlich nicht an der Länge des Kommentares sondern an den Umlauten liegt. Ohne gehts, mit nicht. Die Problematik wurde auch schon in diesem Thread http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=15981.30  erkannt.

So und in diesem Thread gibts wohl eine Lösung: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=18110.0
Komm nur heute nicht mehr dazu es auszutesten.
« Last Edit: August 03, 2007, 10:26:44 AM by Wulfman74 »

Offline ckweb

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Fehler bei den Kommentaren!
« Reply #3 on: August 04, 2007, 12:52:46 PM »
Hallo! Es sind wohl wirklich die Umlaute! Ich dachte zwar auch zuerst, dass es sich um die Länge des Postes handelt, aber du hast recht.

Es ist gut zu wissen, dass man nicht nur alleine das Problem hat!

Lg

Offline Wulfman74

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Fehler bei den Kommentaren!
« Reply #4 on: August 07, 2007, 11:40:48 PM »
Also mir hat die Lösung aus dem von mir genannten Thread geholfen. Jetzt kann ich Umlaute eingeben.
Siehe am Ende von: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=18110.0