Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Robsen

Pages: [1]
1
Hallo zusammen,

ich heute 4images auf meinem Webspace installiert und als ich dann loslegen wollte, kam die Fehlermeldung "An unexpected error occured. Please try again later." Also im Forum geschaut und den Hinweis bekommen im Script was zu ändern, um eine detailierte Fehlermeldung zu bekommen. Mit ALT gedrückt auf die Fehlermeldung geklickt wurde dann daraus, daß die Datenbank nicht erreichbar ist. Dann habe ich im config.php folgende Einträge geprüft:

 $db_servertype = "mysql";
 $db_host = "localhost";
 $db_name = "db_name";
 $db_user = "username";
 $db_password = "password";

wobei die Einträge so sind, wie sie mein Provider vorgegeben hat. Hat mir jemand eine Idee, wie ich das Teil doch noch zum Laufen bekommen. Ich hatte testweise sogar versucht die funktionierende WordPress-Datenbank zu nutzen: da kam die gleiche Fehlermeldung...

Danke schonmal im Voraus

Pages: [1]