Author Topic: Includen funktioniert nichtmehr  (Read 2971 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline dosensteck

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 160
    • View Profile
Includen funktioniert nichtmehr
« on: September 07, 2005, 02:17:05 PM »
Hallo,

gestern wollte ich nun endlich mein Newssystem umbauen. Mein 4 Images ist mit Phpbb Integriert und zurzeit Poste ich die News ins Board und dann nochmal in 4 Images (news Mod Installiert). Das wollte ich mir mit diesem Script ersparen. Dieses wollte ich in die Templates Includen - mit dieser Methode.

Hat dann leider nicht Funktioniert (in Constants.php hab ich auch das ausführen von php in den templates auf 1 gesetzt). Hab dann weitergelesen und Vano hat zu einen User gemeint "sounds like a conflict between 4images and your script." - könnte bei mir ja auch der Fall sein.

Habe dann herumprobiert und ausgetestet. Irgendwann war ich am Verzweifeln und habe einfach eine php datei geschrieben die nur ein echo enthalten hat - anzuzeigender Text war "Bla Bla". Die Datei ist auch normal gelaufen - nur halt nicht in 4images Included.

Meine Vermutung: durch die Mods die ich Installiert habe funktionierts nichtmehr...
Includen hat übrigens schonmal funktioniert

Gibts da vielleicht andere möglichkeiten das zu lösen, oder das Includen wieder zum laufen zu bringen?

Offline dosensteck

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 160
    • View Profile
Re: Includen funktioniert nichtmehr
« Reply #1 on: September 09, 2005, 09:13:32 PM »
hat den keiner eine idee? ich bin am verzweifeln - habe schon ordentlich viele mods durchgeschaut und wieder deinstalliert und neu installiert usw. - läuft alles nicht :(

Offline dosensteck

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 160
    • View Profile
Re: Includen funktioniert nichtmehr
« Reply #2 on: September 10, 2005, 04:20:24 AM »
ok, hab es selbst hinbekommen

in template.php habe ich

Code: [Select]
if (defined('EXEC_PHP_CODE') && EXEC_PHP_CODE == 1) {
zu

Code: [Select]
if (defined('EXEC_PHP_CODE') && EXEC_PHP_CODE == 0) {
abgeändert... in der constants.php ist es auf 1


naja, egal - funktioniert jetzt...