Author Topic: umbruch bei titeln  (Read 2617 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline dosensteck

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 160
    • View Profile
umbruch bei titeln
« on: July 15, 2005, 10:39:05 AM »
manche user geben einfach extreme lange titel für ihre bilder ein, in der kategorienübersicht oder bei den neuen bildern braucht dann eine spalte mehr platz - kann man da irgendiwie einen automatischen umbruch machen nach 25 zeichen (also nach 25 zeichen und wenn ein leerzeichen kommt, wörter sollten nicht einfach geteilt werden...

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: umbruch bei titeln
« Reply #1 on: July 15, 2005, 07:45:48 PM »
hi dosensteck,

ja das Problem ist nachzuvollziehen ... die langen Bildnamen sprengen dann das ganze Template .
Ich würde die Anzahl der Zeichen für den Bildtitel begrenzen ... alles weitere kann ja in die Bildbeschreibung hinterlegt werden ...  :wink:

V@no hat mal ein Java-Script gepostet, das die Zeichen pro Kommentar begrenzt. Ich denke das könnte man auch für die Begrenzung der Zeichen im Bildnamen, natürlich angepasst, verwenden ... hab es aber noch nicht getestet ... würde mich aber interessieren ...

Das Script : Chars Limit For Comments

mawenzi
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...