Author Topic: Suche jemanden, der mir eine 4Images Gallerie erstellt!  (Read 4651 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Greatility

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Suche jemanden, der mir eine 4Images Gallerie erstellt!
« on: June 10, 2005, 05:28:00 PM »
Hi @all,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine 4Images Gallerie erstellen kann. Die Webspace stelle ich zur Verfügung. (Du bekommst die Daten, wenn du hier postest.) Und zwar sollte die Gallerie so aussehen wie hier :

http://www.stronghold2base.de/4images//details.php?image_id=49

Du bekommst das hin(?), dann schreibe hier einfach einen Thread!

mit freundlichen Grüßen

Moritz
 

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Suche jemanden, der mir eine 4Images Gallerie erstellt!
« Reply #1 on: June 10, 2005, 07:57:40 PM »
die orginal-gallerie ins netz (auf deinen space) zu laden, kannst du montag früh gern haben!

die farben anpassen, bzw. der farbigen hack musst du dir suchen, machen auf jeden fall selber anpassen!

ich glaube das was du siehst (zeigst) ist eine fertige vorlage!

aber 4images online stellen, gern

styles importieren ist kein problem mehr, das zeige ich dir, und du kannst es selber machen!

aber erst monatg, weil: es ist wochenende  :D :lol:

sollte sich niemand anders bis dahin bereit erklären, meine msn und yahoo addi (für messenger) findest du in meinem profil!

p.s. ich benutze 4images nicht, aber ich finds geil!

multipass

  • Guest
Re: Suche jemanden, der mir eine 4Images Gallerie erstellt!
« Reply #2 on: June 10, 2005, 09:55:48 PM »
das template wie du es willst gibts hier:

http://www.vierstra.com/4images2.htm

hätte grad zeit, wenn du also noch vor montag deine gallerie willst... :-)

alle weiteren anpasssungen musst du dann natürlich selber machen

Offline Greatility

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Suche jemanden, der mir eine 4Images Gallerie erstellt!
« Reply #3 on: June 11, 2005, 11:16:14 AM »
Also, wenn Multipass sich erkärt mir auch das Design einzufügen (was super nett wäre, da ich mich damit 0 auskenne) wende ich mich an ihn, wenn nicht muss ich mich für einen entscheiden. :(

mfG

Moritz

P.S.: Es ist schon so, dass ich weiß, wie ich 4Images ins Internet auf meine Space kriege, nur das Design ist mein Problem (, denn es  sollte schon so aussehen wie auf meinem Link.) Außerdem wäre es gut bis Montag...

multipass

  • Guest
Re: Suche jemanden, der mir eine 4Images Gallerie erstellt!
« Reply #4 on: June 11, 2005, 11:27:28 AM »
das design das du willst ist farblich ein bisschen angepasst - aber das kriegst du dann schon hin wenns mal oben ist :-)

schick dir mal ne pn mit meiner mail-adresse und mit einer site damit du siehst wie deine wird

multipass

ps: icq falls nötig siehst du eh im profil