Author Topic: Upload von Mitgliedern  (Read 8967 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline KleinerDrache

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Upload von Mitgliedern
« on: March 29, 2002, 12:40:11 PM »
Hi,

erstmal danke das ihr so ein Programm gemacht habt. Sowas suche ich schon seit langen.

Nur eins vermisse ich und zwar das die Mitglieder ihre Bilder selber hochladen können. Das wäre perfekt.

Kann man sowas noch machen??

Offline Stephan

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Upload von Mitgliedern
« Reply #1 on: March 29, 2002, 01:39:21 PM »
Hallo,

auch ich wäre davon begeistert. Jedoch sollte es möglich sein den upload durch den Admin zu kontrollieren, damit sichergestellt werden kann das das Bild taugt und die richtige Kategorie findet.

Ebenfalls wäre es gut wenn man hiervor nochmal einen Hinweisschalten könnte der vom Nutzer makiert werden muss. Nicht das er ein Bild mit fremden Copyright hochläd und man dann der dumme ist.

So wie bei eurem Download sollte der User erklären das er das Copyright an dem Bild besitzt und das er es für die Verwendung die das Bilder-Archiv anstrebt freigibt.

Gruß Stephan
www.misn.de -- MILITARY INFORMATION SERVICE NETORK
www.militaryboard.de -- THE MILITARY-Community
www.militarypics.de -- THE MILITARY PICTURE COLLECTION

Offline dirk2903

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Upload von Mitgliedern
« Reply #2 on: March 31, 2002, 12:15:17 PM »
Kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wäre sehr hilfreich!! Ansonsten, ist das Script echt spitze!