Ich selbst kann immer noch nicht richtig zu greifen muss immer ewig warten >.< obwohl die was geändert haben.
Einerseits war es super das der Provider server wechsel gemacht hat mit neuer software usw, da ich jetzt sogut wie voll zugriff habe was php usw betrifft nur leider ist langsamer >.<
Ich hab 2 Tage den "A1 Sitemap Generator" laufen lassen, weil ich eine Bilder-Sitemap erzeugen wollte... nach 2 tagen ging es immer langsamer und er hat grad mal die hälfte zu überprüfen geschaft >.<
-) Frage: wenn ich Apache neu starte müsste doch der fehler behoben sein oder nicht ?? Ist er jedoch nicht ....
Das habe ich als Antwort bekommen....
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Auf dem neuen System haben wir die Möglichkeit die gleichzeitig laufenden Prozesse
eines Kunden je nach Tarif zu begrenzen. Bisher mussten alle Kunden darunter
leiden, wenn ein Kunde überdurchschnittlich viel Leistung verbraucht hat. Seit dem
Umzug hat jeder Kunde einen eigenen Apache und ein eigenes Limit für die Prozesse.
Dies ist nötig, damit jeder Kunde die komplette Leistung seines Tarifs nutzen
kann. So wie es aussieht ist Ihr Apache öfter überlastet, da das Prozess Limit
überschritten wurde durch viele gleichzeitige Zugriffe. Auch wird die Seite
langsamer, wenn viele Prozesse laufen. Das ist vergleichbar mit einem PC bei dem
viele Programme offen sind. Irgendwann wird jedes Programm langsamer.
Das sehen Sie an folgendem Eintrag im Error_log(Finden Sie in /home/log/):
[Tue Nov 01 01:01:01 2010] [error] (11)Resource temporarily unavailable: fork:
Unable to fork new process.
Jedes mal wenn ein Besucher auf Ihrer Seite also "The service is not available.
Please try again later!" sieht, wird dieser Eintrag in Ihrer Error_log geschrieben.
Ich habe das Limit für die Prozesse für Ihren Account noch mal etwas erhöht.
Sollten die Fehlermeldungen weiterhin im error_log stehen, müssen wir eventuell
eine andere Lösung finden. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Wir
helfen Ihnen gerne weiter.
Mit heute bereits 177.708 Zugriffen ist Ihr Account sehr stark belastet. Wenn die
Zugriffe so bleiben bzw. sich weiter erhöhen, dann würde ich Ihnen evtl. einen
Wechsel in einen höheren Tarif empfehlen. Am sichersten sind Sie natürlich mit
einem eigenen Server.
Da haben wir sehr günstige Angebote für Sie. Auch besondere Kenntnisse für einen
eigenen Server benötigen Sie nicht, da Sie auf Wunsch unseren günstigen Managed
Service nutzen können. Senden Sie uns bei Interesse oder bei weiteren Fragen bitte
einfach eine E-Mail evtl. mit Ihrer Rückrufnummer. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bezüglich des Problems mit Roundcube senden Sie uns bitte einmal die Zugangsdaten
zu. Wir schauen uns das dann gerne einmal an.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail, ohne den Betreff zu ändern.