Author Topic: Biete Anpassung und Validierung  (Read 13929 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.805
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Biete Anpassung und Validierung
« on: February 11, 2010, 09:37:27 PM »
Hallo liebe User und Userinnen,

ich biete Ihnen hiermit Meine volle Verfügbarkeit an. Ich möchte Ihnen dabei helfen Ihr gecodetes Design an diversen Systemen anzupassen.
An folgende Systeme passe Ich gar. möglich; alle gecodeten Templates und Styles an:

  • 4images
  • cms2day
  • Clansphere
  • Webspell-CMS
  • Clanowordl-CMS
  • Devilz Clanportal


Zur Anpassung habe ich folgendes zu sagen:

  • HTML 4.01 Transitional
  • XHTML 1.0 Strict (bevorzugt)
  • XHTML 1.0 Transitional (bevorzugt)
  • HTML 3.2 Final
Sollten Sie im Besitz eines WBB Design sein, ist dies auch kein Problem dieses an die oben genannten System anzupassen.

Was sollten Sie am Anfang schon besitzen?
Sie sollten in erster Linie im Besitz eines Designs/Templates sein.
Ob dies nun ein Free Template ist oder doch ein erworbenes Design, ist an dieser Stelle egal.

Das Design sollte schon mit HTML/CSS ausgestattet sein. Demnach sollten Sie zuvor einen Coder gesucht haben der euch das Design soweit mit HTML/CSS ausgestattet hat.

Das vereinfacht die gesamten Arbeit und Sie erhalten Ihr Produkt so schnell wie möglich!

Was möchte ich als Gegenleistung?
Als Gegenleistung sehe Ich eine Endgelt-Variante als höhere Macht. Gerne lasse ich mich auch von Gegenangebote überzeugen.

Was biete ich Ihnen?
Ich biete Ihnen eine Qualitative Anpassung an Ihr gewähltes System. Auch diverse kleine Wünsche, nach der eigentlichen Arbeit, schlage Ich nicht ab und bin gerne bereit diese in Angriff zu nehmen. Ich biete Support auf eine unbestimmte Zeit an.

Wo sind meine Referenzen?
Sicherlich wollen Sie Referenzen sehen! Klar, ist sonst unseriös. Dafür baue ich eine kleine Referenzseite auf um Ihnen zu zeigen, dass was Ich tue, auch Hand und Fuss hat. Sollten Sie im Vorfeld doch Interesse haben, melden Sie sich doch dann bitte.

Wie Sie sich melden sollen?
Am besten via. PN.
Betreff: Anpassung: (Ihr System) - (Preisliche Vorstellung) *Je nach System variiert die Summe* - (Dringlichkeit)

Sollte ich mich nicht sofort auf Ihre Anfrage melden, dann bedeutet das nicht, dass Ich Ihnen helfen möchte, sondern lediglich das Ich vorerst in einem Projekt eingespannt bin. Dazu erhalten Sie aber innerhalb von 48Std eine Nachricht.

In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen
B. Böhnke

Offline kai

  • Administrator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.421
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Re: Biete Anpassung und Validierung
« Reply #1 on: January 22, 2014, 10:46:17 AM »
@ InAction,

danke für die Info und deine (leider gemachte) Erfahrung.
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.805
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Re: Biete Anpassung und Validierung
« Reply #2 on: January 23, 2014, 09:06:05 PM »
Kai,

ich wüsste nicht was das jetzt hier zu suchen hat. Dieser Fall ist etwas ganz spezielles gewesen und Gründe für den dermaßen niedrigen Niveau des Auftrags meinerseits, brauche ich hier nicht nennen. Frage mal auch andere User für denen ich Aufträge übernommen habe und du wirst positives Feedback bekommen. Auf Wunsch kann ich dir diese nennen. Traurig das immer nur dann etwas geschrieben wird, wenn es negativ ist. Aber was positives wird nicht gar nicht erst beachtet.

InAction wird nun den fertiggestellten Auftrag erhalten.

Offline kai

  • Administrator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.421
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Re: Biete Anpassung und Validierung
« Reply #3 on: January 27, 2014, 08:51:54 AM »
Gut, dann ist das geklärt.

Natürlich sind auch andere User gerne aufgerufen hier ihr Feedback über Arbeiten mit Dir zu posten.
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline freako

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
  • Daten sind das Öl der Neuzeit
    • View Profile
Re: Biete Anpassung und Validierung
« Reply #4 on: May 12, 2014, 09:53:29 AM »
Cool hört sich gut an, vielleicht werde mal drauf zurück greifen wenn ich ein neues Projekt starte.
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.