Author Topic: Templates Download geht nicht  (Read 5074 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Louwy

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Templates Download geht nicht
« on: April 02, 2009, 02:54:18 AM »
Hallo,

seit Stunden versuche ich auf eurer Seite Templates zu bekommen. Ich warte jedes mal 60 Sekunden bis der Download aktiv ist, aber was passiert beim klicken? nichts, denn kein Download öffnet sich, sondern die ganze Seite lädt sich in dem Download-Block. Echt Klasse, so schöne Templates, aber schlechte Page zum anbieten. Ich habe es mit Firefox und IE probiert, immer des gleiche Fehler. Auch habe ich keine Popup-Blocker aktiv oder sonstiges. Der grösste Lacher an der Page ist, immer schön die Download mitzählen, auch die nicht funktionierten. Schaut mal nach, wie oft ich es versucht habe. Eine kleine schöne Sache für das mitzählen der Downloads wäre noch, mitzuzählen wie viele versuchte Downloads es gegeben hat.

Sowas macht mich echt sauer, wenn man Stunden am probieren ist, und nichts klappt. Jetzt könnt ihr selber überlegen ob ihr mir helfen könnt oder wollt.
Ich gebe es auf hier

Offline KurtW

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.778
    • View Profile
    • Malediven-Bilder ~~Dreams~~
Re: Templates Download geht nicht
« Reply #1 on: April 02, 2009, 06:15:30 AM »
Hallo,

1: ist das Posting in: Feedback & Suggestions falsch.
- das ist keine Unterpage von 4images selbst, also hat es mit dem Script und dem dafür hier angelegten Thread überhaupt nichts zu tun.

2: gibt es für jedes Template und auch für meine einen extra Thread in: Mods & Plugins (Releases & Support).
- Diese wurden nicht zum Spass gepostet, sondern da sollten Fragen oder Probleme gepostet werden.

3: Und falls es doch mal keinen Thread dafü gibt: Templates & Styles (Requests & Discussions)

4: gibt es auf meiner Page auch einen Link für den Kontakt zu mir, falls es Probleme gibt.

5: ist auf meiner Page und hier in den Template- Mod- Threads alles kostenlos.
- Wenn jemand Probleme hat, und mir das höflich und freundlich mitteilt, werde ich sicher jedem weiterhelfen.
- Anderweitige Anfragen sind mir das sozusagen "scheiss-egal". Es gibt kein Anrecht auf meine Mods und Templates.
- Und wenn jemand mit meiner Einstellung Probleme hat, muss er sich halt selbst Templates und mods erstellen.

6: surfst du sicher mit einer erhöhten Sicherheitsstufe in deinen Browsern.
- User, die ohne "Refferer" surfen, werden beim Download geblockt.
- Das nennt sich Deeplinkschutz und wird auch weiterhin verwendet.

Fazit für mich:
- Ich werde einen Hinweis aufzeigen lasssen, falls der Deeplinkschutz beim Download aktiviert wird.



Kurt

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Templates Download geht nicht
« Reply #2 on: April 02, 2009, 09:51:02 AM »
Ich gebe es auf hier

... ich denke das ist das Beste ... (für alle Beteiligten, denn so schont auch Kurt seine Nerven, was das Primäre wäre) ...
... dein erster Post hier und dann solch ein Auftritt ...
... als Anfangs-Nutzer sprichst du hier von "Stunden" (durch eigenes Unvermögen) und regst dich über einen Download-Counter auf ...
... überlege mal was Andere an Zeit investieren, um den gesamten Service rund um 4images zu ermöglichen ... Kostenlos ... !
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline Louwy

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Templates Download geht nicht
« Reply #3 on: April 02, 2009, 06:32:50 PM »
Ihr habt völlig Recht!!!!!!

In aller Öffentlichkeit! Meine Entschuldigung für meine Worte!

Ich wollte in keinster Weise jemanden kritisieren, hätte mich selber jetzt kritisieren müssen. Sicher macht ihr hier eine super Arbeit, die Templates sind echte Klasse für sich. Ich bin lediglich davon ausgegangen, dass dieses Forum eine Zugehörigkeit hat. Nichts des so Trotz, Sorry. Man hätte auch anders fragen können. Nur einige sollten ihr Meinung eher für sich behalten.

Daher noch mal: Entschuldigung für meinen Post KurtW
----------------------------------------------------------------------------

Ich bin sehr viel auf anderen Seiten gewesen um nach einen Template zu suchen, und dort haben die Downloads einwandfrei funktioniert. Daher war ich mir nicht darüber bewusst, dass ich mit einer erhöhten Sicherheitsstufe in meinen Browsern surfe. Woher auch, wenn es überall sonst funktioniert. Ich würde es ja sicher gern abschalten, wenn ich wüsste wo, nur kann man nicht von Unvermögen reden. Jeder macht mal Fehler, und auch ich bin nicht immun dagegen. Ich weiss auch, dass dieser Service, den KurtW hier anbietet, kostenlos ist und ich beneide Menschen, die solch eine Gabe haben. Ganz im Ernst. Aber ich will nun auch nicht anfangen zu schleimen ;) .

Zu guter Letzt, ich bin durch Zufall auf die 4images Gallerie gestossen, und habe immer sowas gesucht. Ohne diesen anderen PHP-Schnick-Schnack, einfach, unkompliziert und hat den Umfang den man eigentlich ja auch nur haben will. Daher habe ich die kostenlose Version einfach mal testen wollen, um gegebenenfall alles weitere zu kaufen. Wert ist es alle Male.

Also in diesem Sinne noch mal meine Entschuldigung und es wäre sehr nett von euch, wenn ich auf euren Seiten mich befinde, wie ich dann die Sicherheit senken kann, um ggfl. auch mal einen Download zu machen.

Gruss Louwy