Author Topic: Bitte um Hilfe / Registrierung erweitern  (Read 3503 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Pumaaa

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 64
    • View Profile
    • Sunny Täter
Bitte um Hilfe / Registrierung erweitern
« on: December 02, 2008, 01:07:52 PM »
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem ...

Es geht um die Erweiterung der Registrierung (Neue Felder hinzufügen, Vorname, Adresse ect...)
Hier im Forum gibt es ja mehrere Anleitungen, zu dieser Erweiterung.
Nach dieser hier habe ich gearbeitet:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20747.0

Ich habe strikt nach dieser Anleitung gearbeitet vom ersten bis zum letzen Schritt.
Aber leider weißt meine Galerie nur eine Teilfunktion auf. Im Registrierungsfenster werden die neu hinzugefügten Felder angezeigt.
Aber in meinem ACP nicht UND wenn man im Kontrollzentrum die Angaben ändern will, werden die Felder ebenfalls angezeigt, aber gespeichert werden
die Einträge nicht und sind auch nirgendwo einsichtbar.

An was könnte das jetzt liegen?
Diese Erweiterung der Registrierung wäre in meiner Galerie sehr wichtig ...
Kann mir da jetzt jemand weiterhelfen?

Danke im voraus!
Gruß
Pumaaa  :wink:

(PS: Ich benutze die Version 1.7.6 / default - webspace bei one.com)

Offline Pumaaa

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 64
    • View Profile
    • Sunny Täter
Re: Bitte um Hilfe / Registrierung erweitern
« Reply #1 on: December 09, 2008, 09:53:07 AM »
Ok, hat sich erledigt, es funzt!  :D