Author Topic: Bildgröße 100% nur Anzeige begrenzen..  (Read 3833 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SprinterMadl

  • Newbie
  • *
  • Posts: 38
    • View Profile
    • Sprintermadl´s OnlineSite
Bildgröße 100% nur Anzeige begrenzen..
« on: September 21, 2006, 07:44:55 PM »
Hallo zusammen,

erstmal muß ich sagen das 4images einfach super ist, mein erstes PHP Skript das ich installiert habe und das dann auch noch funktioniert. (Will was heißen  :mrgreen: )

Nun zu meinem Problem:
hab hier schon Einiges gelesen von wegen [Mod] die die Bildgröße verändern und wenn man darauf klickt geht ein neues Fenster auf wo das Bild im Original gezeigt wird , soviel des Guten will ich ja garnicht. Mir würde reichen wenn die Bilder im Original auf dem Server, besser gesagt in der Datenbank liegen, und nur in der Details.html verkleiner angezeigt werden so das sie auf den Bildschirm passen, Proportionen sollten natürlich noch passen.
Durchforste schon den ganzen Tag Eurer Forum, aber ehrlich gesagt da was zu finden ist nicht einfach :wink:

Vielleicht kann mir da einer kurz auf die Sprünge helfen, nen Mod zu installieren das trau ich mir noch nicht zu bin insoweit eigentlich auch zufrieden, bis auf das wenn man halt die Bilder runterläd man einfach nicht die Originalgröße hat und das wäre schade.

Schonmal Danke für die Hilfe, und Entschuldigung falls ich so richtig Blind gewesen sein sollte, sehe heute irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr....


Gruß SprinterMadl
Gruß SprinterMadl


Offline 1001Musik

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Re: Bildgröße 100% nur Anzeige begrenzen..
« Reply #1 on: February 21, 2008, 04:13:15 PM »
Genau das suche ich auch. Meine Bilder haben alle ca.  2592 x 1944 Pixel. Ich möchte alle Bilder im Original in die Datenbank einfügen. Super wäre es, wenn das Bild beim anklicken nicht zu 100 % angezeigt wird, sondern nur Bildschirm füllend.

Hast Du da schon was erreicht?

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Bildgröße 100% nur Anzeige begrenzen..
« Reply #2 on: February 21, 2008, 04:15:21 PM »
... alles Wichtige dazu ist hier nachzulesen ...
... http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20496.0 ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...