4images Modifications / Modifikationen > Templates & Styles (Requests & Discussions)

Buttons

(1/10) > >>

Jan:
Blank


Font: Verdana, Bold, 9px


Lightbox












Misc








header_logo.gif blank

Kentorch:
wow, great, thanks Jan ;)

[TraXX:
@ Jan: Ich sehe gerade den "Buy" und "view cart" button.... gibt es einen Mod für eine Bilderbestellfunktion???

Kannst Du die Buttons auch nochmal mit "Warenkorb" und "Bestellen" machen??? Das wär extrem nett von Dir!


Aber wenn es eine Bestellfunktion für die Galerie gibt wäre es nett wenn Du mir mehr darüber erzählen könntest...


cYa [TraXX

Jan:
Nein, eine Bestellfunktion gibt es nicht, ein User hatte sich in einem anderen Thread die Buttons gewünscht und ich hab Sie nur hier mit drangehängt.

Hab leider gerade meinen Rechner neu installiert und noch kein Photoshop drauf, werde die Buttons bei Gelegenheit nachliefern. ;)

Gruß Jan

[TraXX:
Achso ... dann versuche ich mal die Bestellfunktion selber zu machen ;)

Werde die dann auch hier posten...und jetzt schonmal ein Dankeschön für die Buttons!

Schönes Wochenende...

Gruss

Chris

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version