Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Eschy5

Pages: 1 [2]
16
Das mit den Styles habe ich auch nur geschafft, weil das alles Idiotensicher war. :mrgreen:
Alleine bekomme ich ohne HTML Buch gar nix hin.
Aber wenigstens ist der erste Style optisch perfekt. Ich habe einfach die ganze Fette Schrift dünn gemacht und die kleinste Schrift benutzt. Damit passt es alles auf eine Zeile. Sollte wieder mal was längeres dadrin stehen, dann kürze ich einfach die Kategorienamen etwas.

17
Naja, so gut kenne ich mich damit nicht aus, aber ich probiere dann mal weiter. Mal schauen, was daraus wird. Das Problem ist, ich habe noch 5 andere Styles, bei denen das auch noch gemacht werden muss. 4 davon dürften gleich sein, nur in anderen Farben und der 5 ist noch der Standardstyle von 4images.

18
Installation, Update & Configuration / Re: Funpic-Installation
« on: January 28, 2006, 02:35:44 PM »
Hi,

hast du deine Datenbank aktiviert?

19
Hi,

habe habe jetzt eine ganze Weile gebastelt, finde aber einfach nicht die richtigen Stellen. Die dunkelblauen Tabellenköpfe sollen so aussehen, wie alle anderen Tabellenköpfe in der Galerie. Das ist jedoch keine Farbe, sondern eine Datei. Die heißt cat.gif.
Wo muss ich welchen Code einfügen, damit die Tabellenköpfe genauso aussehen und dazu noch eine weiße Schrift haben? Bild liegt bei.

PS: Ein Bild mit besserer Qualität konnte ich auf Grund der geringen erlaubten Dateigröße nicht anhängen.

20
Ich hab´s nochmal probiert, war anscheinend mein Fehler.  :oops:
Aber der Tabellenkopf müsste eigentlich, wenn es den gleichen Style benutzt, hellblau sein. Ist er aber nicht, er ist dunkelblau.

21
Ich habe den Hack bei www.verkehrsgigant.info auch eingebaut. Mir gefällt er ganz ganz, aber am Style habert´s noch etwas. Wie bekomme ich das richtig hin?

http://www.verkehrsgigant.info/comments_all.php

22
Installation, Update & Configuration / Achso
« on: July 04, 2003, 03:21:04 PM »
Achso, sorry.  :D
Dann schaue ich mir´s Mal an.

23
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web21/html/bildergalerie/config.php:38) in /home/www/web21/html/bildergalerie/includes/sessions.php on line 85

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web21/html/bildergalerie/config.php:38) in /home/www/web21/html/bildergalerie/includes/sessions.php on line 85

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web21/html/bildergalerie/config.php:38) in /home/www/web21/html/bildergalerie/includes/sessions.php on line 85

 
 
Das sind doch MySQL Fehler, oder? Die kommen, wenn ich die Datei manuell ergänze.

Und du hast doch bestimmt den Link zur Galerie gefunden, oder?
Den habe ich unten hingeschrieben. (wegen Deutsch und Englisch, damit ich den nicht 2 Mal schreiben muss)
Du kannst gerne Mal Registrierung probieren. Die klappt, aber beim einloggen und beim Admintool kommen nur diese Fehlermeldungen.

24
Hi,

ich habe für einen Freund diese Bildergalerie bei zentralserver installiert. Jedoch wurde die config.php nicht geschrieben. Ich habe sie, wie hier beschrieben vervollständigt. Jetzt kommt man auch zur Galerie, aber es kommen eine Menge Fehlermeldungen. Was muss ich machen, um die weg zu bekommen (MySQL Datenbank-Fehler). Url zur Galerie bitte unten drücken.

Hi,

sorry, my english isn´t so good. But I have install this programm for my friend. The install.php has not write the config.php, but I have write this file. I have look in this thread: http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=3319
When you use the hyperlink (see below), then comes the page. But there is a lot wrong in the MySQL files. What can I do with it this program bug correct work?

url of this program:
Die Adresse zur Galerie: http://www.tg-stuff.zentralserver.com/bildergalerie

Pages: 1 [2]