Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Pumaaa

Pages: 1 2 3 4 [5]
61
Hat geklappt, danke! ;)

Jetzt hab ich noch eine Frage  :oops:

Ich hätte gerne, dass wenn ich in der Bilderübersicht egal ob Zufallsbild, die neusten Bilder oder in den Kategorien ich mit dem Mauszeiger über das Bild fahre, sich die Hintergrundfarbe ändert. Das funktioniert doch irgendwie mit Mouseover oder?  :|

Und wie kann ich den Text auf der Übersichtsichtsseite beim Einloggen entfernen? Bei mir steht da immer: 0 Bilder in 0 Kategorien vorhanden. Dabei habe ich Bilder in der Galerie.


Gruß
Pumaaa

62
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich bei mir kein Hintergrundbild einfügen lässt.
Der Hintergrund bleibt dann einfach weiss.
Ich habe schon alles mögliche versucht es zu ändern. (style.css)

background-image: url(image/bild.jpg);
ist doch richtig so oder?
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke im voraus  :D

Pages: 1 2 3 4 [5]