Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Pumaaa

Pages: 1 2 [3] 4 5
31
@honda2000

Klasse, hat funktioniert, musste nur noch dashed mit solid austauschen ;) Danke!

@mawenzi

Code: [Select]
{if image_comments}{lang_comments} {image_comments}{if image_comments}

Funktioniert ebenfalls, aber es muss hinten statt {if image_comments} : {endif image_comments} heißen.

Danke  :)

32
Also unter jedem Thumbnail steht ja z.B.: 0 Kommentare oder 1 Kommentar usw...
Aber ich hätte gerne, dass nur unter dem Thumbnail Kommentar steht, wenn auch mindestens einer exestiert. Wenn noch kein Kommentar geschrieben wurde soll auch nichts unter dem Thumbnail stehen. Geht das?

Gruß  :wink:

33
Und ist es auch möglich unter den Thumbnails nur dann (Kommentare:2..) anzeigen zu lassen, wenn auch ein Kommentar geschriebn wurde?
Und wenn kein Kommentar exestiert, steht nichts unter dem Thumbnail.. :?:

34
Hat funktioniert, danke!
Ich hätte noch eine Frage.
Kann mri jemand sagen, ob sich die markierten Rahmen 1. und 2. entfernen oder wenigsten die Farben ändern lassen?
Danke schonmal, Gruß!

35
Hallo,

am Anfang ist es ja glaube ich so eingestellt, dass die Anzahl der Kommentare unter den Thumbnails angezeigt wird.
Dann habe ich es "versehentlich" entfernt und würde es nun gerne wieder haben.

(Hier das Thumbnail)
3 Kommentare

So wars glaub ich.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme?
Danke und Gruß

36
Beim Hochladen kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler

SQL-Befehl:

ALTER TABLE `4images_users` ADD `user_name` TEXT NOT NULL

MySQL meldet: Dokumentation
#1060 - Duplicate column name 'user_name'

Was muss ich ändern?

(Ich möchte ein Namenfeld hinzufügen, also habe ich überall name usw. statt adress eingegeben)

37
ich hab zugriff auf alles hier, ich weiß nur noch nicht genau wo alles ist  :oops:

38
ich bin bei one.com.

aber ich weiß nicht wie ich zu meiner datenbank finde :(

39
entschuldigt, ich kenn mich noch nicht so gut mit html aus.

also so? data/database/default/mysql_default_sql und dann ganz unten hinschreiben?

40
Hallo,

ich finde die Anleitung sehr gut, nur bei Punkt 5 komme ich nicht weiter.
Wo muss ich die Zeile genau eintragen?

Gruß  :D

41
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Header Problem
« on: November 11, 2008, 12:07:00 PM »
Hat alles geklappt, danke! :)

42
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Header Problem
« on: November 11, 2008, 07:12:51 AM »
Ja, das habe ich schon versucht, aber das ging nicht.
Muss ich das in der register.html machen?

43
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Header Problem
« on: November 10, 2008, 09:11:32 PM »
Ja, das kommt schon gut hin ;)

Hier mal ein Bild, vllt. wirds dann klarer  :)

1.Text "Galerie" entfernen und die Linie.
2.Hier möchte ich etwas reinschreiben oder ein Bild einfügen ...
3.Ich möchte nicht, das das Feld so knapp unter dem Text aufhört. Kann man das irgendwie verlängern?

Danke im voraus
Gruß  :wink:

44
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Header Problem
« on: November 08, 2008, 07:03:27 PM »
sehr schön, hat geklappt :)
Danke honda2000!

Kannst du mir auch sagen, wie ich einen Text oder ein Bild auf die Seite machen kann, die man sieht wenn man sich noch nicht in der Galerie angemeldet hat? Also auf der "Registrierseite"?

Auf der Seite, auf die man kommt wenn man hier: http://sunny-taeter.de/ auf Galerie geht.  :wink:

45
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Header Problem
« on: November 07, 2008, 05:12:51 PM »
Hat alles gefunzt jetzt!  :)

Wie kann ich die Kommentarfunktion löschen?
Wenn ich die commen_bit.html und die comment_form,html lösche geht meine Galerie nicht mehr (nur noch weiss).
Wie kann ich sie dann löschen?

Danke im voraus!  :wink:

Pages: 1 2 [3] 4 5