Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Pumaaa

Pages: 1 [2] 3 4 5
16
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Header komplett ersetzen
« on: November 30, 2008, 05:26:40 PM »
Jetzt hats geklappt, topmargin und leftmargin haben mir noch gefehlt, vielen Dank!

Gruß :)

17
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Statistik erstellen
« on: November 30, 2008, 05:25:40 PM »
Sehr schön :)
Ja hatte zuerst auch nur home.html vor, aber ich wurde nachdem es geklappt hat etwas größenwahnsinnig ;)
Danke!

18
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Statistik erstellen
« on: November 30, 2008, 04:50:31 PM »
Hey Nicky, hat super geklappt, danke! ;)

Das funktioniert jetzt aber nur auf der home.html, wieso auf z.B. der category.html nicht?
Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, wie das ganze mit registrierte Benutzern geht?  :oops:

Danke! :)

19
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Statistik erstellen
« on: November 30, 2008, 11:56:48 AM »
Also in meiner home.html habe ich eine Tabelle erstellt:

div class="sideblock"><h3>Statistik</h3>
   <ul><br>Bilder online: {total_images}<br><br></ul></div>

Jetzt möchte ich darunter noch die Unterkategorien stehen haben.
Was muss ich dazu tun?

Gruß


20
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Header komplett ersetzen
« on: November 30, 2008, 11:54:30 AM »
Hat fast funktioniert, ein kleiner Spalt bleibt aber leider noch.
Ich denke das hat was mit der tabelle direkt nach dem header zu tun?
Aber wenn ich die verändere spinnt die ganze Seite rum :(
Wie kann ich diese Spalte jetzt noch wegbekommen?

Gruß

21
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Statistik erstellen
« on: November 30, 2008, 11:20:42 AM »
Jetzt hätte ich nur noch eine  Frage, wie kann ich das jetzt in meine Seite einfügen?
Also das dann zum Schluss eine Zahl steht?

Gruß

22
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Header komplett ersetzen
« on: November 30, 2008, 11:01:34 AM »
style default, hab mein eigenes Logo eingesetzt und will es jetzt ganz oben hinsetzen.

23
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Header komplett ersetzen
« on: November 29, 2008, 11:55:05 AM »
Was muss ich ändern, damit das Logo ganz nach oben an den Rand gesetzt wird, ohne diese große Lücke.
Also das Logo direkt oben an den Rand des Explorerfensters setzen.
Wie funktioniert das?

24
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Profil erweitern
« on: November 27, 2008, 08:02:52 AM »
Hab ich gemacht, aber es will einfach nicht klappen!
Ich habe exakt nach deiner Anleitung gearbeitet :(
Woran kann das jetzt liegen?

Gruß
Pumaaa

25
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Profil erweitern
« on: November 26, 2008, 10:10:21 PM »
Ja du hast recht, die ist wirklich besser,  aber nach der Anleitung hat es bei mir auch nicht geklappt. :(

Zu Punkt 5.)

Ich habe in myphpadmin wie auch hier beschrieben eine neue Tabelle hinzugefügt.
Du schreibst in der Anleitung von ALTER TABLE ... usw.
Kann ich das in meine Datenbank im ordner data/database/default/ in der mysql_default.sql eintragen?

Danke!
Gruß
Pumaaa

26
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Statistik erstellen
« on: November 26, 2008, 04:18:28 PM »
Vielen Dank! ;)

27
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Profil erweitern
« on: November 26, 2008, 04:03:56 PM »
Ich bekomme es einfach nicht hin, dass meine hinzugefügten Felder auch im ACP angezeigt werden und das wenn man etwas im Kontrollzentrum in die neu angelegten Felder schreibt, dies auch nach dem speichern noch drin bleibt!

Ich habe es genau so gemacht, wie in zwei Anleitungen hier beschrieben.
Bei der Registrierung und im Kontrollzentrum wird dsas Feld aber angezeigt.

Kann mir da jemand helfen?

Danke!
Gruß

28
Hallo, habe auch alles gemacht wie es hier und in der Anleitung beschrieben ist.
In der Registration werden auch die neuen Felder angezeigt, allerdings nicht im ACP.
Habe alles hundert mal nachgeschaut, es müsste eigentlich alles stimmen ...

Auf was muss ich noch besonders achten??

Danke
Pumaaa

29
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Statistik erstellen
« on: November 21, 2008, 04:50:05 PM »
Sorry, ich finde das was ich möchte nicht.
Ich will nur wissen, was ich machen muss um die Anzahl der Unterkategorien in einen Text einfügen zu können.

anstatt... Fotoalben: {total_categories} möchte ich, dass nur die sub_categories gezählt werden ...
Geht das?

30
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Statistik erstellen
« on: November 20, 2008, 05:53:48 PM »
Hallo,

wollte auf meine home.html eine kleine Statistik für die User einfügen.

Sollte so in etwa aussehen...

Statistik:

Registrierte User:      xx
Fotoalben online:      xx
Bilder online:            xx
Anzahl Kommentare: xx

Also Bilder habe ich hinbekommen mit {total_images}. Bei Fotoalben zählt es leider immer die Überkategorie mit. Ich habe 3 Fotoalben in einer Kategorie, dann zählt er 4 ...
Und Kommentare, sowie registrierte User finde ich auch nirgens.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke! :)

Pages: 1 [2] 3 4 5