Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Frank Götze

Pages: 1 [2]
16
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Histogram
« on: June 04, 2007, 06:55:56 AM »
Hi mawenzi,

thanks a lot for this great mod.  :D

Frank.

17
Hallo kira2oo2,

es wäre ja auch nicht fein diese tolle Lösung von dir zu löschen. Ich habe sie glatt eingesetzt und die Sache funktioniert natürlich vollkommen unproblematisch. Außerdem bringt sie vielleicht neben Komfort für die Member ein paar Backlinks zur Galerie. Das wäre der absolut positive Nebeneffekt für den Galeriebetreiber.

Also, mein Dank gilt dir. :D

Viele Grüße, Frank.

18
Hallo Nicky,

danke für diesen tollen Mod. Er ließ sich entsprechend der Anleitung problemlos in die Version 1.74 einbauen.

VG Frank. 

Pages: 1 [2]