Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Daniel

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 11
46
Hi Nicky,

genau da hatte ich es auch versucht...aber leider ist das Komma immer noch da...  :(

47
Ich kann da nichts finden...  :(
Oder seh ich es nur nicht?

48
Discussion & Troubleshooting / Re: Problem uploading video
« on: December 15, 2007, 12:36:09 PM »
Vielleicht ist das von den Abmessungen gößere Video auch als Masse größer und überschreitet damit die Uplaodgröße deines Servers.
Was du dann im 4images einträgst spielt keine Rolle - check deine phpinfo.

49
Hallo an alle.

Wie bekomme ich die Kommas zwischen den Schlüsselwörtern weg?
Ein Leerzeichen würde mir genügen.

Danke.
Euer
Daniel

50
Hi Nicky, Honda, nobby,

da geht man mal einen Samstag Abend saufen und schon wartet alles auf mich  :mrgreen:

Das Problem ist doch schon gelöst.
Ich kann die image_id's dynamisch auslesen und aufrufen.
Den "despription" Fehler hab ich selbst auch nicht gesehen  :roll: Geht aber alles.

Ich kann nun eine fixe SonderGallerie erstellen (hat ca. 30x24 Bilder) und muß lediglich eine Bild-ID einsteuern (dies erfolgt von extern, vollautomatisch)
Ich kann euch leider das Resultat nicht zeigen, denn (und deshalb geht auch der Beispiellink aus meinem Post nicht) ich bin mit Jan damals im Jahre 2002 als ich das Script gekauft habe so verblieben das ich keinen Link zu meiner Pornoseite setze. Das hat primär Jugenschutzgründe...und so hab ich es jetzt 5 Jahre auch gehalten.

Ich möchte euch einen großen DANK aussprechen.
Ich poste ja wirklich selten Fragen, weil die meisten Antworten auf alle Fragen schon im Board stehen.
Aber diese Abfrage - und ich habe wirklich lange die Suche-Funktion benutzt - war nirgends zu finden...
Ich hoffe das auch andere dadurch vielleicht eine Lösung gefunden haben, denn ich habe während meiner Suche danach ganz ähnlich Fragen gefunden.

Ich möchte vor allem dir Nicky nochmals DANKEN

DANKE DANKE DANKE

und viele Grüße nach Wien aus dem schönen Hamburg
Daniel

51
Danke Nicky, super Sache,
bis auf die description hab ich ein 1a Ausgabe.  :D

Honda hat natürlich recht,
man müßte die image_id noch fexibel machen und als Parameter über die url einsteuern.

Ich habs grad mal probiert,
AND a.image_id=$T";
und dann in der url www.meinschmuddelseite.de/image_id?T=10160

Geht.  :D

Frag mich grad aber noch warum die description des Bildes nicht angezeigt wird ...


52
hi Nicky,

extern wäre etwas besser.

Gruß
Daniel

53
nein leider nicht, das ist der sitmap-mod
der gibt mir nur die cat's aus, nicht die image_id's

54
Hallo,

ich möchte eine fixe (feste) Gallerieseite erstellen wo ich lediglich die image_id einsetze und dann das thumb, die descrption etc. für die entsprechende image_id ausgegeben werden.

55
Hallo liebes Forum, dear all,

kann man per Abfrage eine bestimmt image_id auslesen und dann ( inkl. der dazu gehörigen Daten wie thumb, name, description..) ausgeben lassen?
is it possible to select by query one certainly image_id and give out all data from this image_id?

viele Grüße und Danke
best wishes and thanks

Daniel

56
Hui, very simpel, very good!

Thanks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

57
Hi Acidgod,

ich habe die
max_execution_time  auf 180
und den
memory_limit auf 100
gesetzt...
...und siehe da, es geht.

Ich möchte mich an dieser Stelle für diesen Tip bei dir bedanken.

GROßEN DANK!!!!!!!!!! :D

Der Daniel

58
infos auf phpinfo:

max_execution_time  30   30
max_input_time         -1    -1

Was die -1 bedeuten weiß ich nicht, das andere sind Sekunden.
Meinst du ich sollte die 30 Sekunden hochsetzen  und die  memory_limit auch nach oben?

59
Kann man das in derp hpinfo sehen?

memory_limit  12M     12M

steht da.

60
OK 2GB Ram

Sollten doch locker reichen. Ist kein Root.

Ich denke das es weil es mit einem 1000Bild klappt sollte es doch eigentlich auch mit einem 1500 Bild klappen ?
Es ist kaum größer (von der kbZahl her) ...

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 11