Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Nosferatu

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 16
31
Programming / Re: Removing Adsense from different sections of website
« on: August 19, 2012, 07:02:28 AM »
@Rembrandt,

i think he want to exclude google ads from some categories.

This -> http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=29636.0
and -> http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=29941.msg161886#msg161886

I hope this will help you a bit @magooo

32
Discussion & Troubleshooting / Re: SPAM trotz CAPTCHA
« on: August 07, 2012, 12:06:55 PM »
oops hatte ich wohl überlesen ^^ danke!

Dann weiß ich schon was ich am weekend mache ;) muss eh paar sachen ändern an meiner page.

@ivan

ich glaube nicht das da noch viel geändert wird am jetzigem script.
 wenn 4images auf php 5 umgestellt wird, nehme ich an, das sie alles neu machen werde

Zumindest stand da schon was.

33
Discussion & Troubleshooting / Re: SPAM trotz CAPTCHA
« on: August 07, 2012, 09:53:42 AM »
Rembrandt, dein Code ist nur für Kommentare oder ?

Ich bräuchte da eher was fürs Registrieren, dann könnte ich beides einbauen und schauen ob ich zukünftig auch noch alles zu gemüllt bekommt... nur weis ich nicht ob es bots sind oder menschen....

Da eben nur registrierte leute posten dürfen bei mir ....

34
Discussion & Troubleshooting / Re: SPAM trotz CAPTCHA
« on: August 07, 2012, 08:47:36 AM »
ich hab das problem auch schon ewig mit Kommentaren + Registrierungen...


Alle 2-3 Monate lösche ich dann so 200 Registrierte User und 3000 Kommentare.... ist schon nervig ...

hat schon jemand erfahrnungen mit dem Mod von Rembrandt?
bekommt ihr jetzt weniger spam ?

Gäste dürfen bei mir eh nicht posten nur angemeldet user ... nur wenn sich der Bot / User anmeldet ... hilft dann das captcha auch nicht viel oder ?

35
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.11 - Feedback
« on: July 28, 2012, 02:20:13 PM »
Ja, hab nur ein upgrade gemacht :)

Alles klar, danke euch beiden :)

wünsche noch einen schönes wochenende.

mfg
jeff

36
suppi danke !!!!

läuft perfekt ;)

Werde gleich mal bei meinem mod zu deinen verweisen ;)

mfg
jeff

37
irgendwie haut das bei mir nicht hin....

ich hoffe ihr seht den button ;) sollte eigentlich schon sei.
http://wallpapers.pj-firepower.com/categories.php?cat_id=432

Zur sicherheit hab ich noch 2 screenshots gemacht

habs nochmal extra durchgesehen :(

Edit:
ich hab jetzt zum testen auch einfach mach nur TEST TEST in die member_multi_upload.html geschrieben.
nicht einmal das wird geladen ...

38
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.11 - Feedback
« on: July 28, 2012, 10:30:19 AM »
@Crazymodder habs nun auch eingebaut danke !!!

Nur eine Frage -> mysql_default.sql reicht es wenn ich die reinkopiere oder muss ich da noch was machen ?

39
optimal wäre es wenn @Rembrandt und @auftrip ne DEMO Version machen könnten vom jeweiligen MOD ... so könnte man vorab schon testen wie welche MOD lauft.

Denn ich weiß grad nicht welchen mod ich installieren soll ^.^

40
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.11 - Feedback
« on: July 20, 2012, 02:16:03 PM »
Danke! Crazymodder.

Könnte jemand bitte bestätigen, dass das was Crazymodder gepostet hat auch wirklich aus reicht ? (ist jetzt nichts persönliches Crazymodder)
Ich hab nämlich sehr viele mods installiert und möchte nicht riskieren, dass es dann nicht mehr geht.... oder ich nicht auf 1.7.12 updaten kann.

41
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.11 - Feedback
« on: July 13, 2012, 02:21:48 PM »
Danke! Da sieht man, dass doch noch gearbeitet wird :D

Kai?

wirst du auch die Codes posten für den händischen update ?

42
Also wie funktioniert dies genau.

User X schreibt Wordpress Artikel

User Z schreibt Wordpress Artikel über Artikel von User X und gibt als Trackback die Trackback Url von User X an oder versteh ich da was falsch ?

Reicht es da nicht einfach wenn man schreibt:

Queller: Artikel von User X ? hat doch den selben effekt oder nicht ?

43
bei mir im chrome gehts auch ohne probleme ;)

44
ich hab eigentlich noch nie verstanden was es mit diesen Pingback/Trackback auf sich hat, und was es mir bringt es zu nutzen.

45
Chit Chat / Re: [NICHT-4images] Shrk.biz - Kürze deine Links
« on: June 24, 2012, 07:44:36 AM »
sieht ja ganz nett aus, nur gibts nicht eh schon genug url shorteners ?

Ich nutze überall goo.gl, da es von google ist, bzw. im wordpress ist es mir großteils wie die urls geshortet werden, wenns geht stell ich goo.gl ein, ansonsten lass ichs wie es ist.

Sag mal so hauptsache kurz

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 16