Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Nosferatu

Pages: 1 ... 12 13 14 15 [16]
226
hi ich würde gerne in meine main page ein random pic rein geben, also das sich ständig ändert, und es sollte nur mit der ausgewählten kategorie sein.

derzeit schafte ich nur das random pic mit hilfe von iframe einzubinden das jedoch nicht sehr schön aussieht.


hallo, i'm looking for a random pic mod that i can insert on my main page not picgallery, and i want need to have random pics of 1 category and not all and how can i insert it better? at moment i insert it to my page with iframe but that not look nice.

pls help me
thx

227
ja safe mode ist on deshalb hab ich das nach anleitung gemacht

also muss ich jedesmal mit ftp nen ordner erstellen wenn ich aktegorie mache
hm... naja wenns nicht anders geht

da man mir safe mode nicht off macht

danke dir trozdem

228
jetzt läuft das upload

nur ich muss bei jeder kategorie die ich erstelle immer im ftp programm reingehen und ordner anlegen und chmod machen :( warum ?

229
so hab jetzt rausgefunden das bei manchen steht man soll safe mod off machen und das hier machen

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=3958.0

das habe ich schon gemacht und es kommt weiterhin dieser fehler

230
Fehler beim Upload der Bild-Datei: PC020008.JPG
PC020008.JPG: Datei konnte nicht auf den Server kopiert werden. Bitte überprüfen Sie ob die Zugriffsrechte des Zielordners richtig gesetzt sind

Daten nicht in die Datenbank geschrieben


ich hab ständig diesen fehler und weiß nicht mehr was ich tun soll habs neu installiert schon 2 mal db sollte gehen da man user regn kann chmod hab ich auch lt. anleitung gemacht 

Pages: 1 ... 12 13 14 15 [16]