Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - dosensteck

Pages: 1 ... 7 8 9 10 [11]
151
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Bild verlinken
« on: May 22, 2005, 04:01:55 PM »
falls jemand vielleicht lust hat sowas zu machen...

wie wäre es wenn man bilder mit der id verlinken kann?

also zb. unterm bild kann man so einen tag setzten [image={imageid}] das dann zb. so aussieht [image=15]

wenn man jetzt den tag unter einen anderen bild eiinfügt wird ein thumb angezeigt - klick darauf kommt man dann zum bild (klar oder?)

hoffe man weiß was ich mein - ich kanns leider nicht

152
Hi,
kann man vielleicht den code der zum ersetzen/zu ergänzen ist posten?

bin auch sehr interessiert

153
nach der PHPBB integrierung wird der Zähler halt nichtmehr bei Bildkommentaren angezeigt
(steht nurnoch das regestrierungsdatum)


154
habe mir jetzt nochmal die letzten seiten durchgelesen und nichts gefunden... gibt es vielleicht eine möglichkeit das man das avatar das man im forum benutzt auch bei den bildanmerkungen hat?

und... was ich eher für nichtmöglich halte aber einfach mal blauäugig frage: der postcounter kann nicht zufällig zusammengelegt werden?

155
keiner lust? :/

156
du meinst llinks in der leiste?



einfach


//-----------------------------------------------------
//--- Show Categories ---------------------------------
//-----------------------------------------------------
$categories = get_categories(0);
if (!$categories)  {
  $categories = $lang['no_categories'];
}
$site_template->register_vars("categories", $categories);
unset($categories);



in details.php categories.php member.php search.php sub_categories.php usw einfügen und dann die templates entsprechend bearbeiten.

157
wollte es eigentlich selbst machen und php lernen (die grundkentnisse die ich habe reichen nicht) aber bis dorthin vergehen jahre :D

also meine idee ist es bilder die zb. 50 abstimmungen haben und dabei einen schnitt von zb. 3.5 haben automatisch in eine eigene kategorie zu verschieben die dann zb. beste bilder heißt...

wäre ein wahnsinn wenn sowas realisierbar wäre und das jemand machen könnte :)

158
nein *g*

ich hab sie nochnicht im web, hab sie nur lokal daheim auf apache laufen :/


159
hm, hat keiner einen tipp für mich?

ich habe das layout jetzt eigentlich fertig - nur die kategorien fehlen mir halt noch (weil sie halt nich angezeigt werden) :(

160
danke erstmal für die schnelle antwort

so habe ich es mir eigentlich auch gedacht :D nur es funktioniert so leider nicht. die seiten sind alle bearbeitet - sprich ich habe
{if categories}
{lang_categories}
{categories} und
{endif categories}
jetzt dort wo vorher das zufallsbild war...

habe ich vielleicht was falsch gemacht? es ist bei den anderen seiten so wie bei home.html...


edit: was ich vergessen habe: wenn ich {lang_site_stats} aber darunter noch dazukopiere werden diiesen dann schon angezeigt (alleine halt :/)

161
Hallo erstmal, bin neu hier.

Konnte mich ja bei meinen anderen Problemen mit der Suche retten nur hier stehe ich an und es gibt anscheinend keine Informationen darüber :/

Also, ich hatte vor die Kategorien Links unter die User Box zu Packen. Das funktioniert bei home.html auch wunderbar, nur leider sonst nicht.

Weiß jemand einen Rat wie es funktionieren kann?

PS: falls es die Antwort schon in Englisch gibt steiinigt mich bitte nicht, weiß nie was ich da suchen muss und ich verstehe da auch meist nur zwei drittel.


Pages: 1 ... 7 8 9 10 [11]