Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - FairyCosmo

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Re: {ip} for e-mail template?
« on: December 27, 2015, 05:25:54 PM »
Hat sich erledigt. Ich konnte mit mithilfe dieser Threads die IP Adresse beim registrieren aufzeichnen und mithilfe von additional_userfields auch gleich die varable in meine e-mail templates schreiben.

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=16354.0
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20747.0

2
Funktioniert nicht. Bei mir sind weder optionen zu sehn noch irgendetwas anderes. Zudem werden die obigen Optionen die ich habe nicht einmal übernommen.

3
Discussion & Troubleshooting / Re: {ip} for e-mail template?
« on: December 25, 2015, 01:21:49 AM »
Nochmal auf auf Deutsch...

Gibts na nun ne möglichkeit die IP Adresse sich gleich mit der Benachrichtigungs e-mail anzeigen zu lassen wenn sich einer Registriert? Habe hier so ne flachpfeiffe die sich andauernd neu registriert um mutwillig murks zu posten...  :roll:

4
Don't even try it. This Mod is dead.. Like the whole community  :evil:

5
Discussion & Troubleshooting / {ip} for e-mail template?
« on: December 16, 2015, 02:48:46 PM »
Is there a way to display the registrants ip-adress on the e-mail template which I receive when someone wants to be activated? I turned on the activation by admin option. Can I use the variable from the comments_bit.html?

6
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Birthday Mod v1.0
« on: October 08, 2015, 01:02:27 PM »
My bad.

Quote
$user_birthday = $lang['months'] . REPLACE_EMPTY . $birthday[2].", "[sprintf(REPLACE_EMPTY, $birthday[1])];

Change to:

Quote
$user_birthday = $lang['months'] . REPLACE_EMPTY . $birthday[2].", [" . sprintf(REPLACE_EMPTY, $birthday[1]) . "]";

Should work now. 8)

Doesnt work. Gives out:

Quote
Array 25, [ ] 1987

7
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Quote Comments
« on: April 28, 2015, 11:04:40 PM »
Ist das normal das der captcha nun weg ist und nur noch die "Reply" buttons an der rechten seite kleben?

8
Tja dieser Mod funktioniert scheinbar nicht mehr mit der aktuellsten 1.7.11 Der will das ich sachen finde u. ersetzte die es gar nicht mehr im Quellcode gibt.

Eins vorne weg. Ich finde es richtig klasse das hier so viele Mods gibt die man sich einbauen kann. Allerdings was ich eine bodenlose frechheit finde ist das ich nen haufen Geld für eine lizenz bezahlt habe und der großteil der Mods einfach nicht mehr weiter gepflegt werden oder sich die user einfach verkrümeln. Wenn man sowas in die Welt ruft sollte man damit rechnen das man es nunmal auch weiterführen muss auf dauer. Microsoft stellt auch einfach nicht ihre updateserver für Windows 7 aus.

Klar diese Mods sind ein reines hobbyprojekt aber warum dann Geld für die Gallerie verlangen, die meiner meinung nach eh ziemlich mager mit extras und co. ausgestattet ist und spambots (Ja auch mit dem mathe captcha) wie fliegen anlockt), und dann nicht einmal mehr die benötigten Mods mehr bereit gestellt werden.

Hätte man nen vernünftigen PM Mod und nen paar smilies oder nen gescheiten Spamschutz mit anboard geholt hätten wir dieses dilemma jetzt nicht! Ich glaube ich spreche für alle gefrusteten käufer oder user dieser gallerie die sich hier registriert haben, um sich ihre mods einzubauen um dann bei schritt 5 sich dann zu vergewissern das der mod steinalt ist und man sich erst hunderte forenseiten in deutsch/englisch mischmasch durchlesen muss um sich selber den code zusammen zu frieckeln - das kanns echt nicht sein leute! Dann werden Mods offline genommen weil rumgeflennt wird "Die entfernen meine copyrightlinks.. und darum lösch ich alles.." Solls das gewesen sein? Liebe Programierer - Wenn ihr das macht um eure webseiten oder Nicknamen zu promoten oder um Geld abzustauben, dann sucht euch gefällist ne gescheite Arbeit oder fangt an Grafity zu sprayen - dann sieht mit sicherheit jeder euren Namen! Ich bin stinksauer und überlege mir mein Geld zurück zu verlangen! Oder soll ich mir für nen haufen Geld einen programierer anheuern? Ne danke!

Schönen abend noch!

9
Same problem here... 1.7.11. Btw the author should fix the grammar in that mod and remove that stupid smilies and expclamation marks. Would be much better when its more serious!

Pages: [1]
Post your comments here