Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Eschy5

Pages: [1]
1
Hi,

für einige Tage hat der Download Manager mal korrekt heruntergeladen. Jetzt erkennt er nur die Größe und den Dateinamen. Und nach dem Download habe ich aber nicht das zip Archiv oder Bild auf der Festplatte, sondern nur die download.php mit einer Größe von 25 Byte.

Kann man da irgendwas ändern, damit wieder das runtergeladen wird, was runtergeladen werden soll und nicht die download.php?

2
Hi,

ich habe für einen Freund diese Bildergalerie bei zentralserver installiert. Jedoch wurde die config.php nicht geschrieben. Ich habe sie, wie hier beschrieben vervollständigt. Jetzt kommt man auch zur Galerie, aber es kommen eine Menge Fehlermeldungen. Was muss ich machen, um die weg zu bekommen (MySQL Datenbank-Fehler). Url zur Galerie bitte unten drücken.

Hi,

sorry, my english isn´t so good. But I have install this programm for my friend. The install.php has not write the config.php, but I have write this file. I have look in this thread: http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=3319
When you use the hyperlink (see below), then comes the page. But there is a lot wrong in the MySQL files. What can I do with it this program bug correct work?

url of this program:
Die Adresse zur Galerie: http://www.tg-stuff.zentralserver.com/bildergalerie

Pages: [1]