Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - m-a-b

Pages: [1]
1
Hi!

hab mal ne Frage!

folgendes Beispiel:
ein Bild ist 1600*1200 Pixel groß
---> wenn der Bildschirm jetzt zu klein ist (ist bei den meisten wohl der Fall *g*), dann muss man scrollen, da dass bild ja nicht mehr in den Bildschirm passt

kann man es irgendwie anstellen, dass ein Bild das 1600*1200 pixel groß ist automatisch und individuell (bei jedem User) so angepasst wird, dass es ganz in den Monitor passt???

mfg

Markus  8)

2
Discussion & Troubleshooting / Kategorien und Subkategorien
« on: June 28, 2003, 03:03:36 PM »
hi!

wie Stelle ich es an, dass auf der Index-Seite nur Haupt-Kategorien
und keine Subkategorien angezeigt werden??

und

wie Stelle ich es an, dass wenn ich in einer Hauptkategorie bin,
die Subcategorien untereinander angezeigt werden
(und nicht wie es jetzt der Fall ist zwei nebeneinander - jedenfalls bei mir: http://www.augs-burg.de/fca/gallerie/ )

mfg

Markus  8)

3
hi!

hab schon danach gesucht, aber nix gefunden (nur den Template Select MOD für Members).

gibt es nen Mod, bei dem ein Gast, per Dropdwon-Box ein anderes Template auswählen kann???

(oder ein Mod, der es ermöglicht per link die Gallery mit nem anderem Template [als dem Standard-Template] zu öffnen;
ich will nämlich von ner anderen Seite auf die Gallery verlinken und dabei eben ein anderes Design verwenden)

mfg

Markus  8)

Pages: [1]