Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Wuff

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / erweiterte Suche umbauen
« on: April 09, 2011, 02:24:00 PM »
Hallo,
ich hätte gerne bei der erweiterten Suche
immer die Verknüfung "und" - dann kann auch das Auswahlfeld "oder " "und" weg fallen.
Desweiteren hätte ich gerne ein 2.Suchfeld, dass fest mit "NOT" programmiert ist - so dass man
nur den Begriff, der nicht gesucht werden soll hinein geschrieben wird.
Neben dem ersten Suchfeld soll dann "und" stehen
neben dem zweiten Suchfeld soll dann "nicht" stehen
die beiden Suchfelder sollen untereinander stehen
wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte,
vielen Dank!

2
ohhhhh - stimmt.....ich hatte das falsch verstanden..... :oops:
ok - wie schaffe ich es, dass meine Hauptkategorien, die auf der linken Seite sind, untereinander
darzustellen, aber die Unterkategorien auf der rechten Seite in 4 Spalten?
Kann ich z.B. die linke Seite in der Breite fixieren? Aber was genau muss ich da wo eintragen?
in der category_bit.html  ???
Auch da hab ich schon alles mögliche versucht, aber ich blick da nicht durch..... :roll:

Pages: [1]