Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Sweetness

Pages: [1]
1
Hallo,

ich habe mir ein eigenes Template gemacht, da ich meine Seite nicht ausschließlich als Galerie nutzen möchte, sondern auch als normale Website.
So habe ich also wie hier beschrieben ( http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=23037.0 ) [Variante A] mir eine gallery.php mit dazugehöriger gallery.html und gallery_info.html erstellt. Die Seite kann ich soweit anpassen wie ich es gern hätte, jedoch sehe ich auf der Seite nur den Balken der Kategorien und keine Kategorien selbst. Auch werden keine "neuen Bilder" als Thumbs dargestellt.

Auf der index.php kann ich jedoch alle Kategorien und neuen Bilder, sowie auch das Zufallsbild sehen.

Ich brauche eure Unterstützung. :cry:

Pages: [1]