Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Steffen13

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Erstes Bild aus der Reihe?
« on: November 10, 2009, 12:49:31 AM »
Hallo,

wenn mehrere Bilder von einem User hochgeladen wurden, und ich sie freigeschalltet habe, werden sie unter neueste Bilder angezeigt. Ganz normal.
Wenn ich das erste Bild klicke und dann einen nach rechts, um das Nächste anzeigen zu lassen, scheint dieses aber das Letzte der neuen Bilder zu sein, denn die anderen Neuen liegen quasie davor.
Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine, und könnt mir helfen, dieses kleine Problem zu lösen.

Grüße

2
Hallo,

auf meiner Startseite der Galerie habe ich 12 Bilder in der rubrik "neue Bilder"
Jetzt hätte ich gerne, dass unter der Reihe mit den 6 neusten Bildern eine Reihe
Zufallsbilder erscheint, die sich nach jedem aktualiseiren ändern.

Gibt es da einen mod für, kann mir jemand behilflich sein?

gruss

3
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Anker setzen
« on: May 19, 2009, 04:21:02 PM »
Hallo Freunde,

ich habe eine 4images Galerie laufen und mein banner ist zu gross, so dass, wenn ich ein bild weiterklicke bei meinem 17" Röhrenmonitor nur die Hälfte des Bildes zu sehen ist.
Ich würde es gerne so machen, dass wenn ich ein bild weiterklicke, die seite an der stelle steht, das man das ganze bild sieht und der banner zum teil weg ist, ich also einen Anker setze, wie und wo muss ich das machen?

 versteht ihr meine Sorgen? ;)

Gruss Steffen

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Letzte Beiträge anzeigen,
« on: April 06, 2009, 02:20:12 PM »
Hi@ all

ich habe 4images und phpbb2.0 zusammen in einer db laufen.

Ist es möglich, die letzten Forenthemen auf der startseite von 4images anzeigen zu lassen?
Wenn es dafür schon eine anleitung gibt, freue ich mich über einen link.


Gruss

5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / 4images und phpBB3
« on: November 19, 2008, 09:08:01 PM »
Hallo,

da ich der englischen sprache nicht wirklich mächtig bin, und durch die suche nur auf ein hin und her von englisch und deutsch gekommen bis starte ich ein neues thema,
im dem, wie ich hoffe mir auf deutsch geantwortet wird.

Ist es möglich 4images mit dem phpbb3 forum zu vereinen, wie man es vom 2er forum gewohnt war?

Ich habe gelesen, dass es da rechtliche probleme gegeben haben soll.

Ist es weiterhin möglich, und wenn ja, hat jemand einen Link für mich, wo das auf deutsch, bzw. in Modform beschrieben ist?

Danke Euch im voraus,

Gruss Steff


edit:

Sorry leute,

ist es das?

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=22640.0

ich habe das nicht angeklickt, weil mir 0.9 helium nichts sagte, aber scheint der mod von helium selber zu sein  :oops:

Pages: [1]