Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Pumaaa

Pages: [1]
1
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Thumbnail vor Unterkategorie
« on: December 14, 2008, 10:28:15 PM »
Hallo,

ich habe folgende Frage. Ich möchte links neben meine Unterkategorien ein Thumbnail von der Unterkategorie einfügen.
Ich habe im Forum auch ein Mod zu so etwas in der Art gefunden.
Allerdings auf englisch und nur für Kategorien...?

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6922.0

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das hinbekomme?

Gruß
Pumaaa 

2
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Thumbnails Top-Liste
« on: December 11, 2008, 06:38:22 PM »
Ahoi und Brause!

Ich wollte meine Top-Liste ein bisschen verschönern und Thumbnails anstatt nur den Namen des Bildes einfügen.

Ich habe nach dieser Anleitung hier gearbeitet:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=2544.msg10619#msg10619

Ich würde gerne die größe der Thumbnails ändern.
Kann mir da jetzt jemand helfen?

Danke schonmal! :)

3
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem ...

Es geht um die Erweiterung der Registrierung (Neue Felder hinzufügen, Vorname, Adresse ect...)
Hier im Forum gibt es ja mehrere Anleitungen, zu dieser Erweiterung.
Nach dieser hier habe ich gearbeitet:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20747.0

Ich habe strikt nach dieser Anleitung gearbeitet vom ersten bis zum letzen Schritt.
Aber leider weißt meine Galerie nur eine Teilfunktion auf. Im Registrierungsfenster werden die neu hinzugefügten Felder angezeigt.
Aber in meinem ACP nicht UND wenn man im Kontrollzentrum die Angaben ändern will, werden die Felder ebenfalls angezeigt, aber gespeichert werden
die Einträge nicht und sind auch nirgendwo einsichtbar.

An was könnte das jetzt liegen?
Diese Erweiterung der Registrierung wäre in meiner Galerie sehr wichtig ...
Kann mir da jetzt jemand weiterhelfen?

Danke im voraus!
Gruß
Pumaaa  :wink:

(PS: Ich benutze die Version 1.7.6 / default - webspace bei one.com)

4
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Statistik erstellen
« on: November 20, 2008, 05:53:48 PM »
Hallo,

wollte auf meine home.html eine kleine Statistik für die User einfügen.

Sollte so in etwa aussehen...

Statistik:

Registrierte User:      xx
Fotoalben online:      xx
Bilder online:            xx
Anzahl Kommentare: xx

Also Bilder habe ich hinbekommen mit {total_images}. Bei Fotoalben zählt es leider immer die Überkategorie mit. Ich habe 3 Fotoalben in einer Kategorie, dann zählt er 4 ...
Und Kommentare, sowie registrierte User finde ich auch nirgens.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke! :)

5
Hallo,

am Anfang ist es ja glaube ich so eingestellt, dass die Anzahl der Kommentare unter den Thumbnails angezeigt wird.
Dann habe ich es "versehentlich" entfernt und würde es nun gerne wieder haben.

(Hier das Thumbnail)
3 Kommentare

So wars glaub ich.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme?
Danke und Gruß

6
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Header Problem
« on: November 05, 2008, 11:44:17 AM »
Hallo zusammen,
habe nun folgendes Proble. Der Header ist von der Länge her der ganzen Galerie angepasst. Wenn ich nun aber ein größeres Bild öffne, geht der Header nur noch bis zur Mitte ungefähr. Das sieht dann sehr komisch aus. Wie kann ich dafür sorgen, dass die Länger des Headers mit dem Bild mitgeht?

Danke im voraus!
http://sunny-taeter.de/


7
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Text auf Startseite
« on: October 17, 2008, 02:35:51 PM »
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich würde auf der Starteite meiner Galerie gerne das Wort "Zufallsbild" entfernen und dafür einen Link zu meiner Startseite reinstellen.
Wie funktioniert das?

Gruß
Pumaaa

8
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich bei mir kein Hintergrundbild einfügen lässt.
Der Hintergrund bleibt dann einfach weiss.
Ich habe schon alles mögliche versucht es zu ändern. (style.css)

background-image: url(image/bild.jpg);
ist doch richtig so oder?
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke im voraus  :D

Pages: [1]