Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Hein

Pages: [1]
1
Dear all,

is it possible to show an userprofile in Categorie-template over the images or the categorie description? This was really great for me.

I know it exist the MOD from Vano with Member Personal Categorie. It´s not supported anymore and thats why I won´t install it.

In my gallery (Vers. 1.7) had all members own categories. I do this with the user rights in admin paneel (acp). Now i have also created with phpmyadmin a column "user_cat" on the 4image_user _table (like Vanos MPC MOD) and would like to show the user profile of every Categorie Owner (only one per categorie) on the TOP of it. Last years I do this by simply HTML code in the categorie description but this is not the best way. An alternate to this I can of course show the UserProfile via Iframe but this is also not a good way to do this and it is also an manually step.

Have anybody an idear?

All images in the User categories was upload from the User hishelve.

Greatings to all

Hein

2
Hallo Leute,

Seit gestern habe ich beim Aufruf des Linkes "Kategorien bearbeiten" (categories.php?action=modifycats) den Fehler:

"error 500: Interner Serverfehler

Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!"


An den Scripten ist aber nichts verändert worden! Kann es sein, daß es zu viele Kategorien sind und ich auf eine Laufzeitbegrenzung des Servers "1&1" stoße?

Was kann ich tun?

Es wäre schön, wenn ihr schnell helfen könnt oder einen Tipp für mich habt..

Liebe Grüße und Danke im Voraus

André :?:

3
Hallo Jan oder alle die helfen können,

ich würde gern ein PHP-News-System von BBS-Lib in die Home-Seite einzubinden.

Das News-System mit allen Dateien hab ich im Unterverzeichnis News abgelegt, weil es sonst zu Namensüberschneidungen mit der config.php, header.php usw..  gekommen wäre.

Ich habe es schon mit:

<?php
include("news/Newsindex.php");
?>

u. ä. probiert, das funktionierte aber nur teilweise mit einem Haufen SQL-Fehlermeldungen.

Fehlt da evtl. noch der absolte Pfad???

Sorry Jan, ich weiss Du hast jede Menge zu tun aber vielleicht weiss sonst noch jemand Rat?

Liebe Grüsse aus Hamburg
André

4
Hallo...

Ich weiss man sollte Jan verschonen, jetzt wo er an der 1.5 Final arbeitet aber vielleicht passt die Frage deshalb gerade...  :o

Ist es irgendwie möglich entweder beim Bilderupload ein Bild mehreren Kategorien zuzuordnen ohne es doppelt einzubauen???

oder was wahrscheinlich einfacher wäre:

Kann man es irgendwie machen, dass eine Kategorie zugleich Unterkategorie zweier Hauptkategorien ist???

Viele Grüsse André

5
Discussion & Troubleshooting / Fragen nach Update:
« on: May 04, 2002, 12:15:30 PM »
Hallo ich mal wieder:

Ich verstehe das mit den Usergruppen nicht und hab auch in den Docs nichts dazufinden können. Ich kann zwar die User zu Usergruppen hinzufügen... aber wenn ich auf Befugnisse bearbeiten gehe kommt nur eine leere Tabelle???

Wie kann ich das Upload nur speziellen Usergroups erlauben? ... dann noch festlegen, dass diese Usergruppe nur bestimmte Kategorien bearbeiten darf?

----------------------------------------------------------------------------------
Dann noch eine Frage:

Ich hatte vorher in den Kategriebeschreibungen bei den Unterkategorien Bilder mittig eingesetzt mit der Center-Option... jetzt kommen diese immer links etwas eingerückt....

Was kann ich da tun?

Schon mal wieder THX für die Hilfe!!!
André

6
Installation, Update & Configuration / Datenbankupdate?
« on: May 04, 2002, 12:26:35 AM »
Hallo,.

bevor ich das Uodate mache wollte ich ein Datenbak-Update machen. Er sagt auch immer "fertig" in der Statuszeile, zeigt aber wenn ich wieder auf Backup gehe, kein vorhandenes Backup an.

Woran liegt das?

Many THX im Voraus...
André

7
Discussion & Troubleshooting / Hit-Linklist und 4Images
« on: May 02, 2002, 02:39:07 PM »
Hallo,

ich nochmal...
ich hab hier so eine Hitlinklist. Hier der Link...:

http://www.linkhitlist.com/cgi/ShowHitList.exe?ShowLinkHitparade&ListNo=D13722480190

Da diese, wie man sieht auf deren Server läuft muss man dort den HTML-Code seiner Seite eingeben... Mit meiner normalen HTML-Page funktionierte das aber trotz vielen gebastels hab ich es absolut nicht hinbekommen...

oder gibt es irgendwie die Möglichkeit in ein Template oder eine Kategoriebeschreibung einen HTMl-Code einzugeben, dass die gelinkte Seite darin angezeigt wird....

Sorry ist vielleicht ne blöde Frage aber ich weiss nicht mehr weiter...

Viele Grüsse
André

8
Hallo,

ich wollte ein Kontaktformular in meine Galerie einbauen und da ich ja kaum Ahnung habe, hab ich einfach den HTML-Code als Beschreibung unter einer eigens dafür angelegten Kategorie eingefügt. irgendwie funktioniert es aber nicht.. :( -trotz vielen Rumprobierens...

Hier kann man sehen was ich meine:

http://www.artgallerie-hamburg.de/categories.php?cat_id=104

Bitte helfen...

9
Installation, Update & Configuration / Bilder einfügen für User?
« on: April 17, 2002, 07:30:48 PM »
Hallo nochmal,

kann man User Bilder einfügen lassen, ohne denen komplette Admin-Rechte zu geben?

Wenn nicht kann man dann in der nächsten Version, so was wie Administratoren2 einrichten, wo nur Kategorien, Bilder und/oder Kommentare verwalten möglich ist?

Gruss André

10
Hallo,

seit Vorgestern hab ich das Script laufen und ich bin seitdem völlig neben mir, weil ich unheimlich begeistert bin. Seit Monaten qäle ich mich mit meiner Galerie ab und dieses Script löst so ziemlich alle meine Sorgen davon...-Einfach traumhaft! :lol:

Nun aber meine eigentliche Frage:
Gibt es die Möglichkeit dieses Drop-Down s.o. nur für eine Unterkategorie oder gar für spezielle Unterkategorien einzurichten?

Schon mal vielen Dank für die Antwort!
Andre

Pages: [1]