Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Baxi

Pages: [1]
1
Tutorials / Re: [TUT] One Image - Three Sizes
« on: March 12, 2013, 10:34:19 PM »
Ich versteh es nicht, was genau ich da machen soll.

In der Kategorieübersicht soll das Thumbnail maximal 150x150 Pixel haben, soweit ja klar. Klickt man auf dieses Vorschaubild, soll Bild erscheinen das 300x300 Pixel groß ist und erst wenn man auf Download klickt, soll die Orginalgröße erscheinen.

Ich will nicht, das irgendwie aus meiner Orginalgröße automatisch ein Thumbnail erzeugt wird. Die beiden Vorschaubilder 150x150 und 300x300 erstelle ich selbst. Die sollten alle beim Bilupload über den Pc hochladbar sein, wie es jetzt auch der Fall ist.

Bei mir kann auch nur ich als Administrator hochladen, es wird auch keine Postkarten geben :-)

Nur weiß ich jetzt, was für mich von all diesen Sachen relevant ist, da sich irgendwie nichts nach dem anhört, was ich wirklich suche.

Wenn es eine einfache Möglichkeit mit 2 Bildern gäbe, nehme ich diese auch. Beispiel das das Thumbnail 300x300 Pixel ist und wenn man auf dieses klickt um zu den Details zu gelangen, es die gleiche Größe hat und auch erst wieder beim Download die Orginalgröße zeigen

Pages: [1]