4images Forum & Community

4images Modifications / Modifikationen => Mods & Plugins (Requests & Discussions) => Topic started by: honda2000 on December 10, 2009, 07:14:35 AM

Title: Links/Hotlinks
Post by: honda2000 on December 10, 2009, 07:14:35 AM
HI, kann mir jemand sagen, wie ich die Links für die einzelnen BIlder als HTML- & als PHP-Code augeben lassen kann?
Beispiel dafür: http://www.bizipic.de./details.php?image_id=13417 (http://www.bizipic.de./details.php?image_id=13417)

Ich hab gesehen, es gibt hier im Forum ein paar verschiedene Anleitungen, die aber beide nicht so ganz das treffen!

Darum such ich ne Möglichkeit, beides ausgeben zu lassen!
Title: Re: Links/Hotlinks
Post by: Rembrandt on December 10, 2009, 08:13:18 AM
Hi!
hier solltest du fündig werden: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=17912.0

mfg Andi
Title: Re: Links/Hotlinks
Post by: honda2000 on December 11, 2009, 08:34:40 PM
Hm, genau das ist es eben, was ich nicht wirklich gesucht habe, denn das habe ich gefunden!
Title: Re: Links/Hotlinks
Post by: Jan-Lukas on December 11, 2009, 08:48:19 PM
hier mal ein Codeschnipsel, da wird auch nach dem Klick ins Feld, der Code selektiert.
nutze ich als Forenupload

// Ausgabe anpassen falls noetig
$show_uploadokfiles .= '<b>'.$File.'</b> gespeichert als:<br>
<a href="'.$URL.'/'.$newfilenamekompl.'" target="_blank">'.$newfilenamekompl.'</a>
<br><br><textarea cols="50" rows="3" onfocus="this.select();">[IMG]http://'.$URL.'/'.$newfilenamekompl.'[/img]</textarea>
<br><center> Bitte den kompletten Code kopieren, und im Forum einfügen!<br> <b>um den Code zu selektieren, ins Feld klicken!</b></center><br>';
Title: Re: Links/Hotlinks
Post by: honda2000 on December 12, 2009, 08:08:49 AM
Hallo Harald, in die details.php???
Hast du den auch noch für HTML-Code, BBCode hätten wir dann ja schon mal, sieht gut aus!
Title: Re: Links/Hotlinks
Post by: Jan-Lukas on December 12, 2009, 10:25:54 AM
wohin kann ich nicht sagen, da ich es für ein anderes Forum nutze.
Und dort auch nur so, ohne html, da müsste ein anderer helfen.

LG Harald