Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Andre

Pages: 1 [2]
16
Installation, Update & Configuration / PLEASE HELP
« on: October 05, 2002, 10:52:37 AM »
@Jan

möchte noch einmal Nachfragen was ich Modifizieren muss? PLEASE HELP

Grüsse

Andrè

17
Hallo

kannst du mir bitte sagen wo und wie?

Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus.

Danke Andrè

18
noch eine kurze Frage:

Thumbnail Prefix steht momentan auf _tn

Bei mir sind die Thumbnails allerdings in einem Unterordner und haben genau die selbe Bezeichnug wie das original Bild. Was muss ich da Einstellen?

19
Hallo ok werd`s mal probieren.

20
@Jan

wenn ich in den Quellcode der import_imagefolio.php schaue. Dann sehe ich da ein paar Probleme. Ich muss die Daten wo Image Folio liegt angeben. Ich will doch aber keine Daten aus Image Folio importieren sondern bräuchte das ungefähr so:

Hauptordner angeben und dann die Ordner mit zusätzlichen Unterordnern teilweise nochmal 2 Ebenen tiefer und jeweils noch Unterordner für Thumbs automatisch auslesen. Kategoriename kann dann der Name des Ordners werden.

Ist das mit dem Skript vielleicht doch möglich?

Grüsse

Andrè

21
Hallo

habe ca. 30000 Bilder in verschiedenen Ordnern und Unterordnern und würde die jetzt gern so Automatisch wie möglich in Kategorien in der 4images Soft. integrieren.

Wie kann ich das machen?

Die Bilder liegen auf einem anderen Server, als der auf dem 4images installiert ist.

Grüsse

Andrè

22
Installation, Update & Configuration / Probleme nach Installation
« on: October 02, 2002, 04:46:49 PM »
ohh

hab mir doch einmal die config angeschaut war leer...

Habs jetzt.

Danke für die schnelle Hilfe.

23
Installation, Update & Configuration / Probleme nach Installation
« on: October 02, 2002, 04:42:23 PM »
Hi

config wurde erstellt und auch hochgeladen.

Mit was für einen chmod muss Sie denn versehen sein?

24
Installation, Update & Configuration / Probleme nach Installation
« on: October 02, 2002, 04:18:32 PM »
Hallo erst einmal

Habe so eben die Soft. installiert. Alle in der install.txt erforderlichen Dinge ausgeführt. Leider kann ich jetzt meine Admin bzw. das Hauptverzeichniss (also die index.php) nicht über den Browser erreichen. Habe auch mal versucht die index.php mit chmod 755 zu versehen (Standartmässig war 644).

Bekomme also immernur 404 Fehler.

Woran kann das liegen?

Grüsse

Andrè

Pages: 1 [2]