Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Andre

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Frage zu Batch Import
« on: May 26, 2003, 09:44:09 PM »
Hallo

wie kann ich im Batch Import Skript angeben das die Galerien in Ordner xxx kopiert werden sollen. Momentan werden alle in das Hauptverzeichniss verschoben und das macht sich bei ein paar Hundert Galerien nicht gut :)

Danke und Grüsse

Andrè

2
Hi

möchte gern die 4images index.php in eine php Datei auf einem anderen Server includen.

Wenn ich das ganz normal mit include mache Funktioniert das schon. Allerdings werden die Bilder nicht angezeigt. Es werden also nur die Texten und das Layout angezeigt.

Ich denke mal das es noch nicht Funktioniert weil über den include nicht zur Datenbank conected wird. oder? Wenn ich richtig liege wie müsste dann der include aussehen um das es Funktioniert?

Danke und Grüsse

Andrè

3
Hallo

habe ca. 30000 Bilder in verschiedenen Ordnern und Unterordnern und würde die jetzt gern so Automatisch wie möglich in Kategorien in der 4images Soft. integrieren.

Wie kann ich das machen?

Die Bilder liegen auf einem anderen Server, als der auf dem 4images installiert ist.

Grüsse

Andrè

4
Installation, Update & Configuration / Probleme nach Installation
« on: October 02, 2002, 04:18:32 PM »
Hallo erst einmal

Habe so eben die Soft. installiert. Alle in der install.txt erforderlichen Dinge ausgeführt. Leider kann ich jetzt meine Admin bzw. das Hauptverzeichniss (also die index.php) nicht über den Browser erreichen. Habe auch mal versucht die index.php mit chmod 755 zu versehen (Standartmässig war 644).

Bekomme also immernur 404 Fehler.

Woran kann das liegen?

Grüsse

Andrè

Pages: [1]