Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Andre

Pages: [1] 2
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Frage zu Batch Import
« on: May 27, 2003, 02:45:03 PM »
Hallo

was heißt Od bitte?

War nachdem ich das Skript gekauft habe lange nicht mehr auf der Seite sorry...

Wäre schön wenn ich einfach nur kurz die Info bekomme.

Grüsse

Andrè

2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Frage zu Batch Import
« on: May 26, 2003, 09:44:09 PM »
Hallo

wie kann ich im Batch Import Skript angeben das die Galerien in Ordner xxx kopiert werden sollen. Momentan werden alle in das Hauptverzeichniss verschoben und das macht sich bei ein paar Hundert Galerien nicht gut :)

Danke und Grüsse

Andrè

3
..

4
..

5
...

6
...

7
...

8
Hi

Frameset ist leider nicht möglich.

Was ist wenn ich mir eine eigene index.php bastel in der alle Pfade absolut sind. Ist das möglich?

9
Hi

möchte gern die 4images index.php in eine php Datei auf einem anderen Server includen.

Wenn ich das ganz normal mit include mache Funktioniert das schon. Allerdings werden die Bilder nicht angezeigt. Es werden also nur die Texten und das Layout angezeigt.

Ich denke mal das es noch nicht Funktioniert weil über den include nicht zur Datenbank conected wird. oder? Wenn ich richtig liege wie müsste dann der include aussehen um das es Funktioniert?

Danke und Grüsse

Andrè

10
Hallo

bekomme immer nur diese Fehlermeldung:

Security violationSecurity violation
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: db in /home/www/web232/html/4images/random.php on line 34

Warum hat das Skript denn Probleme mit der DB zu komunizieren?

Der Pfad wo 4images und alle Daten liegen ist eigentlich ok.

Grüsse

Andrè

11
Plugins / [Plugin] Batch Import
« on: October 15, 2002, 07:20:41 PM »
@Jan

ja hab`s jetzt.

Leeren ging nicht. Der Button zum Leeren wurde nicht mehr angezeigt allerdings war die Tabelle noch über 2 MB groß.

Wie viele Pics hält denn 4images eigentlich aus? Bei nicht sehr viel Traffik allerdings einer doch enormen Anzahl an Bildern.

Grüsse

Andrè

12
Plugins / [Plugin] Batch Import
« on: October 15, 2002, 01:30:57 PM »
Hi

habe Sie gelöscht.

Wie bekomme ich Sie wieder hin? Also den Namen weiß ich ja aber wie viele Felder haben denn jeweils die beiden Tabellen? Muss ich beim neu hin zu fügen unter php Admin noch etwas beachten?

Grüsse

Andrè

13
Plugins / [Plugin] Batch Import
« on: October 14, 2002, 08:04:34 PM »
Hallo

das Skript ist wirklich Erstklassig.

Leider habe ich beim ersten Test einen Fehler gemacht.

Ich habe also alle durch das Skript angelegten Kategorien gelöscht und auch per FTP unter Data/media bzw. /Thumbs die entsprechend angelegten Ordner mit den Inhalten wieder gelöscht. Jetzt habe ich das Skript nochmals gestartet und es kommt dann immer die Meldung das die Daten bereits vorhanden sind. Es werden alle Kategorien wieder angelegt und auch die Ordner unter data.. sind mit vollen Inhalten wieder da. Wenn ich mir dann die Bilder anschauen möchte werden lediglich die Kategorien angezeigt und es sind angeblich 0 Bilder drin.

Was mache ich falsch? Wo muss ich gegebenenfalls noch was löschen bevor ich das Skript noch einmal ausführe?

Danke für die Hilfe.

Grüsse

Andrè

14
Hi

das sind Tools um Thumbs auf dem eigenen PC erst einmal zu erstellen und dann auf den Server zu uploaden.

Grüsse

Andrè

15
Hi

ich benutze Galler Maker Pro.

Ist total easy und sehr schnell!

Trotzdem danke für die Info.

Grüsse

Andrè

Pages: [1] 2