Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - JensF

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 47
31
Aber da ist doch keine rate form in der Kategorie Übersicht....


http://www.terraristik-galerie.de/categories.php?cat_id=6

32
see this -> http://www.terraristik-galerie.de/categories.php?cat_id=62

Can anyone help me??

Here my categories.html

 :!:


33
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Seite gehackt
« on: November 05, 2006, 06:11:36 PM »
Per Cron Job lasse ich nun auch automatisch einmal in der Woche ein Backup machen.

34
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Seite gehackt
« on: November 05, 2006, 02:10:11 PM »
Ich wurde vor einiger Zeit auch gehackt. Gab es ein Thema dazu hier. Und ich hatte alle Bugfixe installiert. Trotzdem bin ich gehackt worden.

Da war aber nichts mit Teletubbis. Meine Seite war plötzlich Standardmäßig auf englisch und ich hatte von über 500 Usern nur noch 18....

Habe eine Datenverlust seit dem 21.07.06

Nicht schön sowas....Habe auch Angst das der Hacker wiederkommt. Wenn das nochmal passiert mache ich die Seite dicht. Darauf habe ich keine Lust mehr..

35
Discussion & Troubleshooting / Re: Tote Bilder
« on: October 28, 2006, 05:37:57 PM »
Hi,

ich habe meine Seite jetzt fast wieder am laufen, möchte nun aber meinen admin Ordner per htaccess schützen.

Habe da im Netz auch einen Generator zu gefunden aber irgendwie haut das nicht hin. Ich werde beim Aufruf des Control Centers zwar nach meinem Namen und Passwort gefragt aber angeblich ist es immer falsch.

Hat da jemand ne Idee für mich???

36
Discussion & Troubleshooting / Re: Tote Bilder
« on: October 26, 2006, 03:02:03 PM »
Darfst nur nicht vergessen das ein Hacker, der deine ganze DB löschen konnte, sicherlich auch kein Problem hat dein Backup zu löschen...

Aber die Backup Dateien liegen doch auf meinem Webspace und um an die Dateien ranzukommen müsste er doch ftp Zugang haben....OK, ich denke auch das wird ein guter Hacker schaffen :(


Quote
am besten backups unterhalb von htdocs www folders erstellen.
aber hacker sind halt hacker

Das wollte ich eh noch machen....

37
Discussion & Troubleshooting / Re: Tote Bilder
« on: October 26, 2006, 02:47:59 PM »
Danke das hat funktioniert. Jetzt lasse ich täglich um 0 Uhr ein Backup machen.


38
Discussion & Troubleshooting / Re: Tote Bilder
« on: October 26, 2006, 11:15:26 AM »
Hi,

ja kann ich mal machen. Noch ne andere Frage. Ich habe mich jetzt mal bei http://www.cron-job.org angemeldet wegen deinem Script. Wenn ich das aber laufen lasse bekomme ich die Meldung

Quote
zu groß: Die Ausführung wurde abgebrochen, da die URL mehr als 1024 Bytes Daten ausgegeben hat

Kann man das irgendwie reduzieren??

39
Discussion & Troubleshooting / Re: Tote Bilder
« on: October 26, 2006, 10:59:45 AM »
Die Logs kann ich mir auch anschauen aber leider weiß ich auch nicht genau wann das passiert ist. Muss letztes Wochenende oder vielleicht schon davor passiert sein. Habe das erst gar nicht bemerkt weil ich in letzter Zeit viel mit anderen Dinge beschäftigt war und mich nicht so intensiv mit meiner Seite befasst habe.


40
Discussion & Troubleshooting / Re: Tote Bilder
« on: October 26, 2006, 10:46:17 AM »
Ja das wird sich zeigen :) Aber ein wenig selbst schuld bin ich ja auch. Hätte ja mal öfter selber eines machen können. Naja welche Frage sich mir gerade mehr stellt ist ob so etwas nicht wieder passiert.

Ich habe alle BugFixes drin aber vielleicht war ich schon vor dem letzten Fix gehackt?!?!?!

Und wenn derjenige einmal drin war, schafft er es nochmal?

Kann man rausfinden wie er es geschafft hat? Hat er mein Passwort rausgefunden oder was wurde gemacht um Zugang zu meinem Admin Bereich zu bekommen???

41
Discussion & Troubleshooting / Re: Tote Bilder
« on: October 26, 2006, 10:30:47 AM »
@Jens

Hast Du bei deinem Provider mal gefragt ob die Backups machen?
Wenn nicht, willste vielleicht auf meinen Server umziehen?
Dort hast Du dann ein 100% Backup von all deinen Files, samt DB ohne das Du dich drum kümmern musst.
Wenn Du interesse hast schreibe mir einfach ne PN...

Ja, ich habe angefragt aber noch keine Antwort bekommen. Ich warte auch erstmal bis ich was ändere an meiner Seite bzw. sie wieder Online bringe. Vielleicht habe ich ja Glück und die können wieder was aufspielen.
Umziehen ist so eine Sache. Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Anbieter und schon lange Kunde dort....

42
Discussion & Troubleshooting / Re: Tote Bilder
« on: October 26, 2006, 10:18:19 AM »
Hey Jens,

ich habe vor kurzen ein Backup Script hier gepostet, zusammen mit mit einem Cronjob Anbieter kannst Du so täglich Backups von deiner DB machen.

Das Script findest Du hier:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=15095.msg81015#msg81015






Coole Sache, und dieses Script muss ich dann nur aufrufen oder wie läuft das weiter??? Du hast da ja nur nen Code gepostet....

*EDIT*

zieh mir gerade die Seite http://www.cronjob.de/ rein und denke ich weiß was ich machen muss :) Mal schauen

*EDIT die 2te*

ist ja kostenpflichtig :(

43
Discussion & Troubleshooting / Re: Tote Bilder
« on: October 26, 2006, 08:18:45 AM »
ich werde mich kurz mal so einmischen.
hat dein hoster keinen backup deiner daten?

Hi,

also ein Backup der Dateien auf dem Server haben die aber ein Backup der Datenbank??? Weiß ich gar nicht. Muss ich mal schauen.



Quote
Hallo Jens,

hier http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=4754.0

Danke das hat geholfen und mir gezeigt das ich 99 Bilder in den Müll schmeissen kann....Shit...

44
Discussion & Troubleshooting / Tote Bilder
« on: October 26, 2006, 12:03:57 AM »
Hallo zusammen,

leider muss ich jetzt auf deutsch schreiben weil ich das in englisch sicher nicht hinbekomme. Vielleicht kann aber trotzdem jemand helfen.

Und zwar wurde meine Seite trotz aller Bug Fixes vor einigen Tagen gehackt. Nun habe ich ein Backup meiner Datenbank wieder aufgespielt aber leider ist das Backup vom 21.07.. Das heißt alles was danch kam bis heute ist verloren.

Nun habe ich etliche Bilder auf meinem Server die nicht mehr in der Datenbank sind und die ich auch keinem User zuordnen kann. Es ist ziemlich mühselig über die Bilder checken Funktion jede KAtegorie zu durchwühlen nach Bilder die nicht in der Datenbank sind.

Gibt es eine Möglichkeit automatisch alle Kategorien nach Bilder zu durchsuchen die nicht zugeordnet sind???

Wär echt klasse. Wenn ich dann weiß wieviele Bilder es sind muss ich überlegen ob ich die alle lösche oder trotzdem eintrage :(

Danke für die Hilfe...

45
Discussion & Troubleshooting / Re: Gallery hacked - how do I fix it?
« on: October 23, 2006, 10:32:00 AM »
Ja, ich muss die Seite erstmal stilllegen. Habe nur noch 18 registrierte User von mehr als 300....muss heute abend nach der Arbeit erstmal schauen was da noch angerichtet wurde.

Ich hoffe mein Backup ist noch nicht zu alt.


Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 47